Hallo!
In Hildesheim scheint es ein neues Studio zu geben (Gropiusstr. 9).
Nach galeriedesade.com bieten dort die Bizarrladies Angeline und Anica Red Ihre Dienste an.
War schon jemand dort und kann berichten?
Wie ist die Studioausstattung?
Wie ist der Service der Damen?
Gruß devskla
Re: Studio Hildesheim Gropiusstr. 9
Fr, 26.Dez 2014, 01:44Guten Abend !
Das fände ich auch interessant, zu erfahren, wie es da wohl ist...
Wäre schön, wenn jemand berichten könnte.
Das fände ich auch interessant, zu erfahren, wie es da wohl ist...
Wäre schön, wenn jemand berichten könnte.
Mo, 29.Dez 2014, 08:12Find ich auch interressant. Mittlerweile gibt es da noch eine blonde Kiara in der Gds die ich richtig Klasse find auf den Bildern
So, 04.Jan 2015, 19:10das ist die ehemalige Lady Newa ( Neva ) aus hamburglindy hat geschrieben:Find ich auch interressant. Mittlerweile gibt es da noch eine blonde Kiara in der Gds die ich richtig Klasse find auf den Bildern
Mi, 07.Jan 2015, 08:10Da bin ich wirklich mal auf einen ersten Erlebnisbericht gespannt, zumal die Damen wohl auch berührbar sind, man als Lecksklave dienen darf, es einen Venus 2000, eine Fickmaschine und ein Vakuumbett gibt.
Da Hildesheim insgesamt eher keine gute Erinnerungen für mich beschert (hat nichts mit der Gropiusstraße zu tun), möchte ich nicht der erste sein.
Da Hildesheim insgesamt eher keine gute Erinnerungen für mich beschert (hat nichts mit der Gropiusstraße zu tun), möchte ich nicht der erste sein.
Grüße
Latexus

Latexus

Sa, 21.Feb 2015, 07:36...und ich habe am Mittwoch einen Termin bei Kiara! Freu mich wie Bolle... Besonders auf ihren NS! 

Sa, 21.Feb 2015, 08:03An welcher Adresse denn?
In der GDS steht neue Adresse: Flughafenstr. 5 in Hildesheim. diese Adresse kennt google Maps allerdings nicht. Hannover? Geht auch irgendwie nicht, Flughafenstraße 5, Hannover ist das Maritim Airport Hotel, dort wird eher weniger ein Dominastudio eingerichtet sein.
In der GDS steht neue Adresse: Flughafenstr. 5 in Hildesheim. diese Adresse kennt google Maps allerdings nicht. Hannover? Geht auch irgendwie nicht, Flughafenstraße 5, Hannover ist das Maritim Airport Hotel, dort wird eher weniger ein Dominastudio eingerichtet sein.
Grüße
Latexus

Latexus

Sa, 21.Feb 2015, 08:19nach etwas Recherche ist die Adresse Am Flughafen 5a.
Grüße
Latexus

Latexus

So, 22.Feb 2015, 09:17Ich bin echt gespannt auf Deinen Bericht, ich hab Kiara gestern per SMS angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Wenn es da alles klasse ist, werde ich sie auch mal besuchen
Grüße
Latexus

Latexus

So, 22.Feb 2015, 10:05Ruf am Besten an, Mail und SMS klappt nicht so...
Am Telefon war sie auf alle Fälle supernett! Hoffe sie trägt was geiles in Latex!
Am Telefon war sie auf alle Fälle supernett! Hoffe sie trägt was geiles in Latex!

Sa, 28.Feb 2015, 09:02Man macht definitiv NIX verkehrt! Großes, sauberes Studio, eine sympathische Herrin!
Bericht folgt in ein paar Tagen...
Bericht folgt in ein paar Tagen...