Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Re: Spaldingstr 130

Mi, 23.Apr 2014, 20:37
Es sind tatsächlich verschiedene Studios.

In der 130 befindet sich das "Palace of Senses"

in 130 b sind es die Studios "Apassionato", "Panic Room B.L.O.W.", "Medusa" und "HL-World"

Alle 5 sind in der 1. Etage.

lg bingo

Ich hoffe keines vergessen zu haben ;)
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

So, 27.Apr 2014, 18:52
o-bingo1963 hat geschrieben:Es sind tatsächlich verschiedene Studios.

In der 130 befindet sich das "Palace of Senses"

in 130 b sind es die Studios "Apassionato", "Panic Room B.L.O.W.", "Medusa" und "HL-World"

Alle 5 sind in der 1. Etage.
Wie geht das denn? Das muss ja dann ein riesiges Gebäude sein, sofern die genannten Studios nicht alle nur aus einem einzigen Zimmer bestehen, was laut den HPs vom Appassionato, vom Panic Room und vom Medusa der Fall zu sein scheint.

Die Hausnummer 130 ist ein anderes Gebäude, oder?

So, 27.Apr 2014, 21:01
Richtig, es ist ein großes Gebäude mit zwei Eingängen, a und b, die beide zu den Studios führen.
Ich war zu Ostern im Apassionato und konnte mehr als nur einen Raum zählen. Wäre auch etwas ungewöhnlich, sich im Studio zu duschen, außer, es ist ein Golden Shower.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Di, 06.Mai 2014, 14:39
Hallo,
das Gebäude ist groß und alle Studios wirklich auf einer Etage,aber alle getrennt voneinander.
Meins ist das kleinste,aber wozu viele Räume haben? Meistens ist man in einer Session doch eh nur in einem. Wir sind gerne ungestört und es ist immer nur ein Gast zur Zeit da.
Gruss
Herrin Latoria vom Studio HL-World

Mo, 12.Mai 2014, 20:26
HerrinLatoria hat geschrieben:Meins ist das kleinste,aber wozu viele Räume haben?
Zumindest scheint das Studio HL-World laut Studio-HP das Wichtigste zu haben: Dusche (wird ausdrücklich erwähnt), Fesselbett, Strafbock, NS-Box, Gynstuhl und einen schönen Käfig mit Kopfpranger. Mit einer solchen Ausstattung kann man sicherlich viel Spaß haben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“