Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Bizarrlady Pamela

Di, 26.Aug 2014, 07:37
Hatte das Glück Lady Pamela kennenlernen zu dürfen! Sie ist der Hammer!! Ich glaube sie würde mich dazubringen so manches momentanes No Go zu überschreiten. Eine extrem fesche Frau, die ihr Handwerk versteht und sich Zeit nimmt und den Anfänger behutsam heranführt!
100% Wiederholungsgefahr!

Auch zu empfehlen zusammen mit Davina Dust!

Danke Pamela meine Perle ......!!!

Sa, 22.Nov 2014, 11:11
War gestern bei Pamela für längere Zeit! Diese Frau versteht es einfach mit in ihren Bann zu ziehen. Man kann fast sagen sie macht mich süchtig. Wir vergnügten uns im bizarren Bereich. Sie hat es gekonnt geschafft mich 3 h auf Spannung zu halten! Das kuriose war, es war teilweise ne 2. Dame im Raum, mit der mich pammi auch allein gelassen hat. Da ließ die Spannung nach. Aber kaum kam pamela, da war ich wieder voll fokusiert! Es war von jeglichen bizarren Spielarten was dabei! War ne super session. Die Frau is jeden Cent wert! Ich geh 100% wieder hin!! Danke mei Perle... Bis zum nägschten mol!!

So, 19.Apr 2015, 20:27
Nach reichlich hin- und her überlegen nach meinem Besuch
letztes Jahr würde ich kein 2. mal zu ihr gehen.
Ich denke die Frau ist in einem alter wo sie die männliche
Psyche eigentlich verstehen sollte aber ihre über-vorsicht
keine gute anlage für mein Geld sind.

Wenn ich sage ich will bäng bäng bäng auf den Arsch dann
erwarte ich dass sie das auch tut. Und nicht auf den Kerl
hört der sich im 1. Stock versteckt und je nach meiner
verbalen reaktion unten im Studio (noch am Stahlgruberrring)
dann dies oder das andere Geräusch von sich gibt, damit sie
sich selber sicher ist wie weit sie gehen darf.
Da hatt ich im vergleich schon geilere Erlebnisse mit nor-
malen Dirnen die so betrachtet das "Handwerk" nicht "gelernt"
hatten. Aber es war immer spontaner, geiler, und eben auch billiger!
Für ne gute Befriedigung braucht es eben keinen Titel Domina,
Mistress oder sonst was. Diese Begriffe verkommen zur
reinen Abzocke.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

So, 19.Apr 2015, 20:47
Mein lieber mr.x. ich glaube du hast das Wort Bizarrlady nicht kapiert... und es ist nicht jeder Mann in der psyche gleich...
und außerdem ist vorsicht vll doch besser, wüsste nicht was sagst wenn nen bleibenden schaden hast, aber kann dir gern ne domina empfehlen die dich liebend gern windel weich prügelt und psychisch fertig macht.
mr.x hat geschrieben:Nach reichlich hin- und her überlegen nach meinem Besuch
letztes Jahr würde ich kein 2. mal zu ihr gehen.
Ich denke die Frau ist in einem alter wo sie die männliche
Psyche eigentlich verstehen sollte aber ihre über-vorsicht
keine gute anlage für mein Geld sind.

Wenn ich sage ich will bäng bäng bäng auf den Arsch dann
erwarte ich dass sie das auch tut. Und nicht auf den Kerl
hört der sich im 1. Stock versteckt und je nach meiner
verbalen reaktion unten im Studio (noch am Stahlgruberrring)
dann dies oder das andere Geräusch von sich gibt, damit sie
sich selber sicher ist wie weit sie gehen darf.
Da hatt ich im vergleich schon geilere Erlebnisse mit nor-
malen Dirnen die so betrachtet das "Handwerk" nicht "gelernt"
hatten. Aber es war immer spontaner, geiler, und eben auch billiger!
Für ne gute Befriedigung braucht es eben keinen Titel Domina,
Mistress oder sonst was. Diese Begriffe verkommen zur
reinen Abzocke.

Sa, 05.Sep 2015, 02:42
Ich durfte eine Session gemeinsam mit der bezaubernden Lady Pamela gemeinsam mit der reizenden Cleo genießen.
Es war eine unglaubliche Session; kann das Duo nur empfehlen!!!!

Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und 100 % Wiederholungsgefahr!!!!

Mi, 20.Apr 2016, 13:07
Für mich ist und bleibt Lady Pamela die Beste!!! Ich hatte mit Lady Pamela nur positive Erfahrungen. Totales Einfühlungsvermögen und weiß was Mann braucht.

Im Leben lernt man Dinge oder Menschen erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat oder sie sich von einem entfernen!!!

Di, 27.Dez 2016, 16:59
Hallo!

Ich bin ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet, und habe daher mehrere Dominas / Bizarrladys angeschrieben, u.a. Bizarrlady Pamela aber auch Miss BadGirl.

Kann mir hier vielleicht jemand ein Tipp geben, wer denn evtl. besser für mich geeignet wäre?

Beide haben mir bereits auf meine Mail geantwortet, und ich finde beide Damen sehr reizvoll. Kann mich nun schwer entscheiden.

Davina Dust würde auch noch in Frage kommen.

Bin für jeden Tipp wirklich dankbar!

Schon mal Danke!!!

Mi, 31.Okt 2018, 13:50
Hallo an die aktiven und stillen Mitleser,

da die ersten und letzten Beiträge zu Lady Pamela nun doch schon eine Zeit her sind möchte ich hier wieder etwas Aktualität reinbringen.
Ich kann mich den Beiträgen aus dem Jahr 2015 nur anschließen, diese treffen auch 2018 noch absolut zu. Den Beitrag von Mr.X kann ich auch nicht ganz nachvollziehen aber vielleicht haben hier persönliche Erwartungshaltung und tatsächlich erfahrenes nicht zusammengepasst.

Ich bin beim Thema BDSM ein Neuling und habe dieses Jahr mit Lady Pamela meine erste Session überhaupt gehabt. Ich habe mich lange durch diverse Profile und Vorlieben der Damen geklickt, Blog-Einträge gelesen und habe mit schließlich dazu entschieden zu Lady Pamela zu gehen.
Der Erstkontakt erfolgte per Mail in dessen weiteren Verlauf wir uns über meine Vorlieben ausgetauscht haben. Am Tag der Session war dann auch ausreichend Zeit für ein Vor- und Nachgespräch in dem sie mich vollkommen davon überzeugt hat die richtige Wahl zu sein.
Ich habe meine erste Erfahrung bei ihr in einem Blog-Beitrag festgehalten der auf der Seite des Studio Elegance zum Lesen bereitsteht.

Ich war auch schon ein zweites Mal bei ihr und plane demnächst Runde 3, man sieht also die Frau hat Suchtpotenzial %lach%

An alle stillen Mitleser die sich noch nicht zu einem Besuch bei einer Bizarrlady durchringen konnten, bei Pamela seid ihr in besten Händen.

Grüße
Jonas
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“