Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Echte Geilheit der Domina erschreckt die Subs

Mo, 14.Apr 2014, 20:45
Hallo,

ich lehne es ja schon seit jeher ab, eigene Geilheit zu faken (es sei denn, es gehört zu einem klar als solches abgesprochenen Rollenspiel ) - u.a. biete ich deswegen intime Nahbarkeit nur in Ausnahmefällen nach expliziter Sonderplanung an.

Auch sind Orgasmen nicht immer in ihrer Intensität gleich, und "kleine Orgasmen" können gut auch als "kontrollierte Orgasmen" passieren - und stören eine Session nicht, sondern befruchten sie sogar.

Zweimal habe ich mich aber nach explizit vorheriger Absprache in klar umrissenem Setting wirklich gehenlassen und primär auf meinen Körper konzentriert, darauf vertrauend, dass Sub sich über ein so hautnahes Miterleben echter Geilheit freut.

Ich stellte dabei fest, dass sie nicht real gewünscht ist..... da derjenige, der das vorher betont, dabei offenbar ganz konkrete Fantasien im Kopf hat, auf welche Art ich geilzuwerden haben solle ....

Gern würde ich (auch per PN statt public) mich darüber mit anderen Dominas (evtl. auch Sklavias) austauschen .....

VG, Sara

Re: Echte Geilheit der Domina erschreckt die Subs

Di, 15.Apr 2014, 11:55
Echte Geilheit bei Dominas ist sicher für Subs, zumindest in der Fantasie, der absolute Kick. Solange es bei überschaubaren Spielchen bleibt ist das bestimmt ein Bringer.
Wenn es aber in Regionen geht in denen der Sub auf die Kontrolle der Domina angewiesen ist, wird es u.U. schwierig wenn die Dom vor lauter Geilheit das Mass der Dinge überzieht.
Wenn dann dem Sub z.B. beim Facesitting tatsächlich keine Luft mehr gewährt wird, dann mag das im Kopfkino zwar geil sein, in der Realität aber lebensgefährlich.
Eine "Professionelle" sollte sich zumindest in ihrem Job eine echte Geilheit verkneifen. meinung..
Rüm hart - klåår kiming

Di, 15.Apr 2014, 12:59
Oh, ich rede natürlich NICHT von Situationen, wo ich den Sub durch mangelnde Aufmerksamkeit hätte in Gefahr bringen können: Er war ungefesselt und auch sonst uneingeschränkt, sein Bestreben war lediglich, mich als "Lustsklave" zu einem G-punkt-orgasmus zu fingern nach Anweisung, das ist ihm überraschenderweise auch gelungen und ich habe mich entsprechend entspannt, um den Höhepunkt dann auch zu geniessen. Er war dann allerdings beleidigt, dass ich dann auch erstmal "weg von der welt" war und ihn nicht sofort im offenbar erwarteten mass umsorgt habe.

Die andere situation war ganz ohne direkte genitalberührung bei mir in einer windelfetischsession, wo meine echte lust am windelplay im vorfeld explizit mitzuerleben gewünscht war, dann aber offenbar doch nicht der kundenfantasie entsprach.

Ich möchte betonen, dass jedes mal das gehenlassen kein versehen war, sondern die kunden zuvor den wunsch geäussert hatten, mich ganz echt erregt zu erleben und ich bedenken geäussert hatte, ob die entsprechende erregung überhaupt eintreten würde, insofern war der eigentliche auftrag absolut erfüllt, da ich klar versprochen hatte, das echte eigene fallenlassen zumindest zu versuchen...

(Sorry für tippfehler und gross/kleinschreibung, tippe dies am Handy)

Mi, 16.Apr 2014, 23:11
P.S. Noch als Nachtrag - erschreckt waren sie lediglich von der offenbar unerwartet heftigen Psycho-Komponente des "großen" Höhepunkts (Auswirkungen auf Stimmung und Focus), nicht etwa von physischen Ereignissen wie weiblicher Ejakulation o.ä. - es wirkte fast so, als seien sie einfach keine weiblichen Orgasmen gewöhnt - das würde natürlich zu Männern passen, die z.B. mit den eigenen Ehefrauen nur ein beiderseitig unbefriedigendes Sexleben haben, aber mich hat eben auch gewundert, was so ein Mann sich offenbar unter einem weiblichen Orgasmus vostellt (als Bi-Frau mit viel Playparty-Erfahrung auf lesbischen Events bin ich da offenbar viel mehr Facetten gewohnt) - meine Erfahrung ist auch, dass ein "kleiner Orgasmus" gleich als was ganz besonders Tolles bewertet wird, den ich eher als "naja, ganz nett, aber nicht mehr" einstufen würde.....

Fr, 18.Apr 2014, 12:00
@sara:
Und ich frage mich einmal mehr, ob wir nun wirklich alles und jedes Detail unseres Lebens ins Internet zerren und vor der Öffentlichkeit ausbreiten müssen.

Klar, du schreibst gerne und teilst dich gerne mit..... das sei dir auch unbenommen.
Aber gibt es nicht ein paar Dinge, die wir für uns behalten sollten?

Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

PS: Ich hab im Laufe meiner Zeit als Dommse sicher auch den einen oder anderen Gast mit irgendwas "erschreckt"...
Und sie haben es wohl alle überlebt %klatsch%

Fr, 18.Apr 2014, 13:55
Lady MacLaine hat geschrieben: Und ich frage mich einmal mehr, ob wir nun wirklich alles und jedes Detail unseres Lebens ins Internet zerren und vor der Öffentlichkeit ausbreiten müssen.
Natürlich haben sie Recht, dass nicht Alles in die Öffentlichkeit muss bzw. sollte, aber ich finde es auch gut, dass Jemand den Mut hat so zu schreiben.

Ich könnte mich jetzt auch sehr gut hier einbringen und das nicht als sub/dom,sondern von einer ganz anderen sichtweisse aber wie Lady McLaine schon sagte, es muss nicht Alles an die Öffentlichkeit.

@Sara ich glaube auch nicht, das es alle sub's so sehr erschrecken würden, es kommt doch auf die Person an und ihren Kick.
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“