Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Passion Factory in Nürnberg

So, 13.Apr 2014, 12:01
Hallo Gemeinde,

ich wollte mich bei euch erkundigen, welche Erfahrungen ihr mit Miss Jane und Lady Joy aus dem Passion Factory in Nürnberg gemacht habt. Vielleicht gab es sogar Erfahrungen, wo ihr von den beiden Damen zusammen "behandelt" wurdet...

Ausserdem würde mich interessieren, wie Miss Jane und Lady Joy aussehen bzw. wie alt ihr sie einschätzt. Auf den Bildern der Studiohomepage sieht man ja fast nix...

Bitte nicht falsch verstehen - ich möchte von meiner Seite damit keine Vorurteile bilden - es interessiert mich halt einfach.

Ich freue mich auf euere Rückantworten. Danke schon mal vorab...

VG Pilot72

Re: Passion Factory in Nürnberg

So, 13.Apr 2014, 21:49
Hallo,

Ich kann dir einfach nur empfehlen, dich bei Miss Jane zu melden. Du wirst es nicht bereuen. Sie sieht umwerfend aus und ist die phantasievollste Domina, der ich je begegnet bin. Ich weiß ja nicht, was du suchst. Aber rufe sie doch einfach mal an. Sei höflich, mache keine Termine aus, die du nicht einhältst und du wirst bei ihr in den richtigen Händen sein...

Viel Spaß

Re: Passion Factory in Nürnberg

Do, 17.Apr 2014, 09:29
Eine gemeinsame Session mit Miss Jane und Lady Joy kann ich leider nicht bieten. Bei meiner ersten Session mit Lady Joy war allerdings zeitweise Madame Monique mit involviert, und die beiden haben auf jeden Fall gut harmoniert. Monique war in dieser Kombination eindeutig die grausamere von den beiden...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“