Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Special mit Victoria und Gina

Mi, 09.Apr 2014, 21:48
Hallo....

das Fetisch Atöeier biete noch bis Samstag ein Special und ich habe es heute in vollen Zügen geniessen können. Eine sehr grosses Danke an Victoria und Gina die mich heute so was von schweben liessen das Raum und Zeit nicht mehr existierten sondern nur noch heftiges geil sein....

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Du beginnst Deine Session mit einer de Ladies. Am ende kommt dann die zweit Fame Deiner Wahl dazu. Heftig gut sag ich euch.

Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Das Spiel mit der umwerfenden Victoria anzufangen war ein traum. Als sie mich begrüsste hatte sie heisse heels und echte schwarze nylons mit naht an. Ein hammer anblick! In der Klink haben wir dann zusammen unser Spiel angefangen, zwischen durch spürte ich ihren nylon fuss auf meinem körper. Das ist so scharf, wahnsinn. Sie spiele mit mir und man merkte, dass sie sich immer mehr zutraut. Als dann Gina dazu kam wurde das ganze natürlich noch hefziger. Auch Sie hatte echte nylons an. Mein traum war es schon immer einmal beim klinik spiel mit zwei schönen frauen zusammenzusein und gelichzeitig ihre füsse oder beine auf oder neben mir zu spüren. das wusste. die beiden natürlich und genossen sichtlich wie sehr es mich gekickt hat. Vor lauter nylons, heels, und alles was klinik halt so ausmacht war ich nicht mehr i stande oben oder unten, heiss or kalt, laut oder leise mit zu bekommen.

ein hammer krasses erlebnis. wow.
yypp08

Re: Special mit Victoria und Gina

Do, 10.Apr 2014, 19:18
Besten Dank für den Hinweis: Es liest sich ja fast wie Drogenmissbrauch und Nylons (echt). Vielleicht solltest Du den wahren Anlass des Schwebens und nichts-mehr-Merkens genauer beschreiben, denn sonst entstünde der falsche Eindruck dir sei gar etwas gespritzt oder zur Inhalation gegeben worden, was ja nicht der Fall sein kann. %doc%

Sa, 12.Apr 2014, 06:19
Keine Ahnung was du meinst, aber für mich sind echte! Nylons an so schönen Beinen wie die von Gina und Victoria ein hammer kick. Das Material, der Look, das Gefühl sind für mich unbeschreiblich. Und wenn dann noch ein grosser Traum in Erfüllung geht, ja dann kann ich dadurch schweben.

grüsse

Sa, 12.Apr 2014, 17:00
Echte Nylons sind aus einer anderen Faser und auf uralten Maschinen hergestellt von der es nur noch wenige gibt. Die Nylons unterscheiden sich stark von den neuen: weicher, leichter und sie haben kaum elastan. dadurch werfen sie wunderschöne und gewollte falten. sie sind edler und sind auch nicht selbsthaltend.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“