Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Entlasten, ohne zu belasten...Anderes ebenso vorstellbar.

So, 06.Apr 2014, 18:26
Guten Abend, sehr geehrte dominante Frau, werte Leserschaft.
Als Mann, guterhaltene mitte 50, 183/89 mit Selbstbewußtsein im Leben, hoffe ich auf diesem Weg die Bekanntschaft einer Lady zu machen wo ich für Tätigkeiten, Erledigungen, Arbeiten im grünen, wie handwerklichen Bereich machend, meinem Willen zum realen Ihnen beweisen dürfte.

Ganz wichtig, es sollte immer eine menschliche Stimmigkeit, gegenseitige Sympathie, gerne auch der menschliche Austausch, ein gemeinsames zusammenlachenkönnen entscheiden, was Sie mir als devot, masochistischer Mann mit Haus in Oberbayern mir evtl. zugestehen !

Sonst liebe ich die Natur, die Berge, gemütliche Unternehmungen, Modellsport in alpinem. Kann gut tanzen, lache gerne, mag Unternehmungen uvm.

Mein Traum geht zwar viel weiter, irgendwann ein Leben mit einer dominanten Frau real wahr werden zu lassen, aber bis dahin möchte ich heute nicht von träumen.

Meine Neigung ist echt, habe wegen normaler unverheirater Beziehungen, bislang nicht vielen Herrinnen gedient.

Von der Erfahrung her kenne ich eher Reizstrom, anderer Feinheiten besser als den harten Flag an mir....Dies tut hier in meiner Suche nicht zur Sache, denn ich will vertrauendsvoll dienen, ohne jegliche eigene Wünsche mich in respektvoller Weise einer Lady unterordnen die einen lb. Freund, Helfer, späteren Vertrauten in mir findet, der angetan von weiblicher Dominanz hier sein Glück sucht.

Egal ob so, oder auch mal als evtl. Filmsklave der ich schon war, ich bin sicher nicht perfekt, aber verläßlich, mit realtiv viel Jahresfreizeiten wo ich auch entfernter real dienen könnte.

Bilder kann ich in der Sklaxxxxzentrxxx.com verweisen, wo ich als freudeschenkend mit Bildern zu sehen wäre.
So im Sadomasochat als subderhingabe, ebenso mit Bildern zu sehen würde ich mich über eine Chance Ihres Vertrauends an mich sehr freuen, Ihnen weiteres von mir zu berichten, was Sie evtl. wissen möchten.

Danke, mit respektvollem Gruß, DSerhoffend...günther, aus dem rosenheimer Land, 40 km von München lebend.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“