Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Monika und ihr Studio Elegance

Fr, 04.Apr 2014, 13:58
Wohin? In welches Studio? Wo gibts auch mal Abwechslung ohne Reinfälle?

Angenehme Überraschung im Elegance, Frankfurter Ring 139: Immer wieder ein netter Empfang und gute Atmosphäre in Monikas Elegance. Stimmung von Anfang an gut, so das es auch leicht fällt über seine Wünsche und Neigungen zu sprechen. Hier sind mehr die Bizarrrladies und nicht so sehr die "ganz harten" Dominas, wenn nötig können die aber auch ganz schön hinlangen ;-)

Monika hat dieses Studio fein eingerichtet, so dass für jeden was dabei ist. Es ist sauber und riecht gut (ja, bei mir jedenfalls ist der "Nasenfaktor" sehr entscheidend - auch bei den Ladies)

Über Monika Rose brauch ich nichts mehr zu sagen, da wurde schon einiges zu ihr geschrieben. Sie ist wirklich das Highlight in diesem Laden.

Es fällt auf, dass einige Damen von anderen Studios fest ins Elegance gewechselt sind (das wird schon seinen Grund haben.... !!), so z. B. Pamela und Sophia - ebenfalls zwei Ladies, die nur zu empfehlen sind. Da gibts auch schon einige Berichte hier in diesem Forum. Hatte auch selbst mehrfach das Vergnügen und könnte eigentlich schon wieder...

Ich denke mal hier lohnt sich auch ein spontaner Besuch falls es "juckt" und falls mal zufällig eine der Damen frei ist, denn auch die Gastladies sollten dem Standard des Studios entsprechen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“