Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Special Price

Di, 01.Apr 2014, 19:09
Endlich mal ne gute Nachricht:

Während der "schlagarmen" Zeit in der Stahlstrasse während der Fussballübertragungen, haben sich die
dominanten Damen etwas besonderes einfallen lassen %Dominas% :

So habe ich gehört, daß es auf alle Sessions 30 % Rabatt während der heutigen Fussballübertragung der Champions Leaque Manchester United gegen Bayern München gibt. Das ist doch mal ein Angebot ! %hula%
Also pünktlich da sein, das Spiel beginnt um 20.45 Uhr.

Wenn das Angebot heute am 1. April gut angenommen wird, könnte es ja vielleicht ein dauerhafter Bestandteil werden.

Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen.
Stiefelfan

Im Gegensatz zu Lebensmitteln sind Frauen erst genießbar wenn sie verdorben sind.

Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung.

PS: Bitte beachtet das Datum ! :-D
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Re: Special Price

Di, 01.Apr 2014, 19:42
Super Stiefelfan,

und da es heute am 1. April draußen bereits sehr warm ist und drinnen - in den Räumen der dominanten Damen - sicherlich "sehr heiß" zugeht, kommt zu jeder vollen Stunde der Eismann mit seinem Wagen (klingelnd) durch die Straße.

Die Sklaven werden dann von den Dominas an der Kette zum Wagen geführt und die Damen spendieren ihnen zusätzlich zum 30 % Session-Rabatt noch ein Eis ihrer Wahl. lecker..
Tolle Aussichten..... oder ? :-D da kommen doch direkt bizarre Gelüste auf...

Gruß
joyfan

Re: Special Price

Mi, 02.Apr 2014, 12:32
Friedrich hat geschrieben:April, April ! %lach%
Nix April April.
Also ich war da und habe mich von diesem Angebot locken lassen. 1 A kann ich nur sagen. Und oben drauf gab's noch einen Gutschein für einen Kaffee und nen Burger nach Wahl bei Mc D.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“