Herrlich - ein lang ersehnter Traum wurde mal wieder wahr. Durch Zufall fand ich heraus, dass Lady Lara wieder aktiv ist. Mein Herz sprang höher. Vor Jahren durfte ich sie genießen und auch mal bei einer doppelten Erziehung mit einer privaten Domina.
Also habe ich telefonisch Kontakt zu ihr auf genommen um auch wirklich einen Termin bei ihr zu bekommen. Wir einigten uns auf den Samstag 1.2.2014. Sie konnte sich noch an mich erinnern.
Ich habe das Studio Angelinas noch nicht gekannt aber bin sehr positiv überrascht gewesen, welche Atmosphäre dort herrschte.
Wir unterhielten uns ca. 10 Minuten und dann einigten wir uns auf 2 Stunden was ich ihr auch schon am Telefon angedeutet hatte.
Ich duschte mich noch mal, klistiert war ich schon. Sie hatte sich umgezogen und sah sehr gut aus, ihr Körper zeichnete sich toll ab.
Sie war sehr schnell bei mir uns zeigte mir wir ernst es ihr mit meinem Körper war. Sie packte mich in Latex und war zwischen durch sehr streng und prüfe mit ihren Krallen alles ganz genau.
In den zwei Stunden fordertet sie immer wieder meinem Körper kleine Höchstleistungen ab und brachte mich an den Rand des Wahnsinns.
Ich bin froh, dass sie wieder aktiv ist und wir haben für den nächsten Monat schon einen festen Termin ausgemacht zu dem ich auch eigene Sachen mitbringen darf!
Noch einmal von hier aus Danke schön!
Endlich mal wieder Lady Lara genießen dürfen
So, 02.Feb 2014, 21:13Ein Tag in Latex und unter einer Frau - ist ein gewonnener Tag (Leider zu selten)