Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

mad_usa Trier

Mi, 26.Feb 2014, 13:13
Ja, wo fange ich an???
Ich bin eine junge aufgeschlossene Bizzar-Lady, mit dem Hang zum Extravaganten und Aussergewöhnlichen.
Vor... wurde ich auf die Menschheit losgelassen und durfte bis heute zu einer ausgewachsenen Frau gedeien:-)
Meine Augenfarbe ist übrigens Körbchengröße C!
Achtung, manchmal spreche ich fließend ironisch!
Und nein, ich bin auch nicht zickig, sondern lediglich emotional flexibel.
Aus diesem Grund ist Lesen ist wirklich eine nicht nur unterhaltsame, sondern sich vor allem auf die Bildung sehr positiv auswirkende Beschäftigung, also etwas ganz arg nützliches und somit jedem Profilbesucher sehr ans Herz gelegt.
So viel zu meiner fiesen Seite. Nun zu den netten Dingen:
Ich bin arrogant, unfreundlich, bissig, zickig und sehe nicht halb so gut aus wie auf den Bildern.
Um der beliebten Frage vorzugreifen was ich denn hier suche/mache/will möchte ich gerne mit einer Liste von Dingen antworten die ich hier NICHT suche:
* Perfektion
* Den Mann fürs Leben
* ONS
* Meine Socken
* Bilder von Männerhintern (oder wahlweise von Männerunterhosen)
* Sex ohne Kick im Kopf
* Komplimente
* Schnelle Affairen
* Der Weisheit letzter Schluss
Und da ich gerade beim Thema bin - auch wenn mein Profil online erscheint sitze ich nicht nötigerweise hechelnd vor Erwartung vor dem Bildschirm.
Aufgrund vieler Nachfragen - ich habe keine Webcam und bin auch nicht gewillt euch bei der Selbstbefriedigung zuzusehen!
Und wegen weiterer unzähliger Anfragen - Nein, ich lasse keine fremden Männer nachts spontan in meine Wohnung - wer dies annimmt disqualifiziert sich selbst und muss sich nicht wundern wenn er keine Antwort bekommt!
Noch ein neuer Absatz - bei der Frage "Auf was stehst Du so" kriege ich Ausschlag!
Sollte es also möglich sein, dass ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr fähig sein, die oben genannten dinge zu verinnerlichen;-), könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Ansonsten tut Wahrheit manchmal weh ;-)
Es geht um Sex und um die Wurst ;-)
LG
mad_usa

Re: mad_usa Trier

Sa, 29.Mär 2014, 14:46
bist Du Dir sicher, das Du diesen Text hier posten wolltest und nicht vielleicht als Kontaktanzeige bei z.B. Sadomaso-chat? %zwinker%

LG in die Nachbarschaft
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Re: mad_usa Trier

Di, 01.Apr 2014, 08:45
Als Vorstellung der eigenen Person sehe ich eine komplette Darstellung - ich weiß sofort: Das ist eine herausfordernde Frau mit Ecken und Kanten, Stil und Charakter.

Dazu genau meine Art von Humor - insofern keineswegs deplaziert und hier genau richtig.

Und- gleich von Anfang an alles an Interessenten fernab eigener Vorstellungen herausgefiltert.
Mag übrig bleiben, was einen weiterbringt.

Insofern: Herzlich willkommen hier und mögen Sie uns mit ihrer Art bereichern.

Noch ein Tip - legen Sie sich doch eine kostenfreie Galerie de Sade Seite an. In Trier gibts bis dato gerade mal zwei, wird Zeit für mehr...

http://www.galeriedesade.com

Domunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“