Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Lady Elisabeth

Do, 27.Mär 2014, 10:34
So ich denke es wird für mich Zeit meinen ersten wirklichen Bericht zu verfassen. Bis lang hab ich ja nur hin und wieder mal einen Kommentar dazu gegeben.
Nun ist es so weit das ich so begeistert bin das ich auch mal meinen Senf dazu geben muss. Ich will hier keine genaue Beschreibung abliefern, denn ich halte diese Dinge für so intime das ich möchte das es eine Stunde zwischen Lady Elisabeth und mir bleibt.

Zu Lady Elisabeth.
Ich war am Sonntag seit langer Zeit mal wieder bei der Gräfin. War mit einer anderen Dame verabredet. Doch als mich Lady Elisabeth empfing und auch das Finanzielle regelte ist mir doch der Atem gestockt. Ich habe selten eine so schöne Frau gesehen. Sie bewegt sich elegant auf ihren doch sehr hohen Schuhen und hat ein so sympatisches Lächeln das man kaum Glauben kann das Sie ihren Willen durch setzen kann. Diesen Irrtum hab ich den dann am Mittwoch feststellen sollen.
Aus dem sehr netten Vorgespräch hatte Sie von mir erfahren das ich auf eine sehr liebe volle Art gequält werden wollte. Dieses hat sie so gut gemacht, das ich glauben konnte/wollte das sie mich wirklich für die Schmerzen die sie mir zufügte hat, bedauern würde und auch getröstet hat.
Es war genau das was ich mir schon immer gewünscht habe eine so liebevolle Härte gepaart mit eine engelhaften Gesicht und einem teuflisch heißen Körper. Ich konnte mich gar nicht genug satt sehen.
zu 100% werde ich dieses Erlebnis wiederholen und ich hoffe inständig das die Wiederholung nur annähernd so gut wird wie unser erstes Treffen. Leider habe ich schon oft erlebt das die hohen Erwartung die man nach einem so schönen Erlebnis da sind, nicht wieder erfüllt werden können. Ich glaube das dieses aber auch an mir liegt kann.
eurer Sharidan

Re: Lady Elisabeth

Fr, 04.Apr 2014, 07:08
Hallo,

vielen Dank für deinen Bericht, er ist meines Erachtens sehr aufschlussreich. Ich hatte selbst bereits einen Termin mit dieser Dame, bedingt durch positive Resonanzen, ins Auge gefasst, musste diesen aber leider wegen Änderung der beruflichen Pläne absagen. ABER bei meinem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf ist ein Besuch eingeplant und dein Bericht hat mich da auch noch bestärkt.

Danke!
fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“