Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Erfahrungen mit Herrin von Hartenberg?

Do, 03.Okt 2013, 13:24
Hallo.

Besonders reizvoll ist die Tatsache das sie eine NS-Göttin ist und dieses Spiel wohl perfekt beherscht.Auch 2Liter pro Session sollen kein Problem sein.

Aber ihre eigentliche Figur ist nur schwer zu erkennen.Und ihre Gewichtsangabe deutet dann wohl auf eine Rubensdomina hin...find ich nicht so toll.

Oder wie ist die Figur?

Wer kann berichten?

Do, 03.Okt 2013, 14:20
sie ist alles andere als schlank ... ich habe sie kennen gerlernt... fazit: keine wiederholungsgefahr, schade um das geld. würde sie auch nicht als domina bezeichnen, sondern eher als eine frau, die veruscht, einen domina zu spielen... natürlich aus ganz persönlicher sicht... wünsche noch einen schönen feiertag !

Do, 17.Okt 2013, 17:49
Trotz der Antworten bin ich da gewesen. Die Fotos und das Profil haben mich gereizt.
Herrin von Hartenberg ist keine Rubensdomina. Sie ist, wie ich finde, richtig proportioniert. Rechnet mal den BMI aus, der liegt bei 25,5. Also etwas über den Bereich "Normalgewicht".

Nach einem kurzen netten Telefonat hatten wir einen Termin vereinbart.
Ich habe um die vereinbarte Uhrzeit geklingelt. Es machte mir eine aufregend gekleidete Lady auf. In diesem schwarzen Kleid und den High Heels kamen die Kurven so richtig raus. Und erst die fantastische Oberweite...
Nach dem lockeren Vorgespräch, kurz frisch machen und ich durfte in das gut ausgestattet Studio auf allen Vieren kriechen.... Das Spiel begann.

Diese Lady zog mich in den Bann und führte ich an meine Grenzen. Und überschritt diese.....tolle Erfahrung. NS habe ich nicht ausprobiert. War bis jetzt ein Tabu bei mir.

Mein Fazit: Ich bin schon auf neue Spiele dieser Herrin gespannt und was sie mit mir anstellen wird. Freue mich schon zu ihrem Lustsklaven ausgebildet zu werden.
Es besteht absolute Suchtgefahr.

Fr, 18.Okt 2013, 15:04
Da ich unerfahren bin, kann ich nicht über Domina oder dominante Frau beurteilen - dennoch bin ich mit dem Besuch bei ihr mehr als zufrieden!
Für mich ist das gesamte Packet wichtig. Dazu zählt das zwischenmenschlich das vor allem Vertrauen ausmachen wird. Schließlich ist Vertrauen in diesem Bereich doch das aller wichtigste, oder?

Also, ich für mich bin sehr zufrieden gewesen!

Sa, 19.Okt 2013, 10:48
Ich meine, einen guten Blick zu besitzen und das Wort " Rubens " passt da gar nicht. da verteilt sich alles harmonisch. Unverständlich, warum sie sich auf Bildern nicht offener und besser präsentiert, immer nur Teilbereiche zu sehen sind.

Ich finde, die ist wirklich attraktiv - aber Geschmäcker sind ja verschieden, ich mags, wenn an einer Frau auch Proportionen zu erkennen sind.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 19.Okt 2013, 12:21
Um mein Posting nochmal zu präzisieren: sie ist nicht dick und sie ist auch keine Rubensdame. Aber sie ist definitiv nicht schlank. Sie hat einen Bauchansatz, was ich bei Frauen total schlimm finde. Aber jeder hat einen anderen Geschmack... Ich würde auf Konfektion 38 bis 40 tippen. Ansonsten ist sie eigentlich nicht unattraktiv. Sie hat vorher Haus und Hotelbesuche angeboten. Sie hat meine Wünsche nicht umsetzen können, ist in meinen Augen eher im soften Bereich anzusiedeln. Ich fand das Treffen einfach nur albern und lächerlich. Hatte mit einer Domina nichts zu tun, da kann man jede Prostituierte bitten, etwas auf "streng" zu machen. Aber wie gesagt - das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Es möge sich bitte jeder sein eigenes Urteil bilden.

Die Adresse am Schleswiger Damm ist eigentlich eine bekannte Adresse für Modell-Prostitution. Es gibt die Appartements dort schon länger. Offenbar siedeln sich dort jetzt immer mehr "dominante" Damen an - siehe auch Lady Sarai (eigener Post hier im Dominaforum).

Sa, 19.Okt 2013, 15:02
Liebster "Olsen",

vielleicht solltest du dir über die Tätigkeit einer Domina noch einmal Gedanken machen. Anhand deiner ausführlichen Postings sehe ich, dass du dafür offensichtlich genügend Zeit besitzt. Als Domina führe ich das "Spiel" ... natürlich unter Berücksichtigung der Vorlieben und Vorstellungen des Gastes ... und mache daraus eine ganz eigene, unvergessliche Session. Dies setzt natürlich voraus, dass der Gast bereit ist, sich fallen zu lassen und komplett in meine Hände zu begeben.

Wenn du jemanden haben möchtest, der Schritt für Schritt deine Wünsche nach Drehbuch "abarbeitet" ... solltest du dich vielleicht tatsächlich an eine "normale" Prostituierte wenden. Das bizarre / dominante Spiel ist von der Interaktion beider Spielpartner abhängig und keine 1:1 Umsetzung einer To-Do-Liste. ICH folge während einer Session keinerlei Anweisungen ... sondern erwarte, dass meinen Folge geleistet wird.

Des Weiteren ist es interessant, dass du die Ausstattung unseres Studios beurteilen kannst, ohne es je betreten zu haben. Natürlich sind unter dieser Adresse ebenfalls Modellwohnungen zu finden. Allerdings auf einer separaten Etage. Unser Studio verfügt über mehrere "Spielzimmer", ist sehr diskret und sehr gut ausgestattet. Vom Gynäkologenstuhl, Andreaskreuz, Käfig, Bock bis zu einer großen Sammlung an "Spielzeug" ist alles erdenkliche vorhanden.

Ich überlasse es jedem selber, sich einen Eindruck über unser Studio, mich und mein Können zu machen ... und freue mich auf die Begegnung mit vielen interessanten, offenen und bizarren Menschen, die bereit sind, sich von mir an ihre Grenzen führen zu lassen. Und das sowohl körperlich als auch psychisch ..!

Herrin van Hartenberg

Di, 22.Okt 2013, 00:03
Liebe Herrin von Hartenberg,

ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ich die Räume am Schleswiger Damm noch nie betreten habe, schließlich habe ich Sie ja dort besucht ...

Des weiteren sei angemerkt, dass es die unterschiedlichsten Vorlieben für Sessions gibt. Der eine mag es, wenn Wünsche abgearbeitet werden. Der nächste überlässt alles gerne der Domina. Wieder ein anderer mag eine Kombination aus beiden.

Der eine mag schlanke Damen, der andere nicht. Der eine mag blonde, der nächste braune... usw usw. Jeder hat eben andere Vorstellungen. Und deshalb habe ich auch geschrieben, dass sich jeder bitte selbst sein Urteil bilden möchte. Ich habe lediglich meine ganz persönliche Meinung wieder gegeben - und dazu ist dieses Forum auch da. Es findet ein Austausch von ganz persönlichen Meinungen und Empfindungen statt.

Ich wollte ihnen dabei persönlich nicht zu nahe treten. Sollte dies der Fall gewesen sein, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.

So, 08.Dez 2013, 16:40
Ich verstehe die Aufregung nicht - die Bilder sind mit Abstand die schönsten, sinnvollsten, die ich seit Jahren von einer Hamburger Dame gesehen hab. Sie ist zudem extrem + extrem natürlich sprich: natur-dominant. Leider konnte ich mir nur eine halbe Stunde leisten, aber die hatte es in sich; ich bat darum, mich als ihr Sklave vorstellen zu dürfen und dabei äußerst penibel auf die richtige Form & Haltung zu achten.
Ich will nicht zuviel erzählen, es endete damit, dass sie mit der einen Hand den Mund zu hielt und mit der anderen meine Haare packte und so den Kopf hielt, wie sie es für richtig hielt. Dann noch zwei drei Bewegungen und ich kam heftig :-)
D A N K E Herrin, es ist schön, von Ihnen hier zu lesen.
Ihr braves
tomchen
:-*

Di, 25.Mär 2014, 20:17
Ich war kürzlich bei ihr.

Mein Eindruck:
Alles sauber, die Dame sehr seriös.
Wer auf harte Verbaldominanz steht, ist möglicherweise bei ihr verkehrt. Ich hatte den Eindruck, dass ihr die Dominanz nicht "locker von der Hand geht" sondern stets überlegt "gespielt" wird.

Die Optik hat mir gut gefallen, ihre Füße sind sehr schön. Ein gewünschter Fußgeruch wurde durch langes Tragen von Stiefeln wunderbar herbeigeführt.

Der Dirtybereich ist ihr Ding.
Wir hatten besprochen, dass KV zwar meine Fantasie aber nicht meine Erfahrung ist.
Mittels einiger Riegel Merci-Schokolade wurden Träume wahr.
Sie brachte mich um den Verstand und versetzte mich in Ekstase.

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und Begonnenes fortsetzen.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“