Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Suche Behandlung so ähnlich wie in Maitresse Madeline Filmen

Mo, 24.Mär 2014, 18:33
Hallo Zusammen,

ich bin sehr neu in dem ganzen SM Thema; fasziniert hat es mich immer wieder; jetzt habe ich mittlerweile zwei Erfahrungen in München gemacht. Bei beiden Damen hat mir etwas das Spiel aus Strenge / Distanz und Belohnung gefehlt, gut ich bin Anfänger, vielleicht war es das behutsame einführen,...

Was ich mir von der Art der Session und wie mich die Dame behandelt vorstelle, finde ich in den Filmen mit/von Maitresse Madeline (einfach mal googlen falls ihr sie nicht kennt...) bisher am besten. Ich finde Ihre Mischung aus Strenge, Ditstanz und Nähe sehr faszinierend (zum sofortigen niederknien und dienen). Auch dass Sie verbal ständig in Kontakt mit Ihrem Gegenüber steht, finde ich sehr gut.
Es geht mir also nicht nur um Praktiken, sondern wie gut das Erleben der Praktiken verpackt ist. Am liebsten so schön hin und her wie bei Maitress Madeline (and friends:).

Da ich mich wirklich nicht gut auskenne, hätte noch eine Frage, an die die Filme oder Art von MM kennen; kann man das gezeigete, bzw. wie sie die Männer behandelt, irgendwie kategoriesieren? Also ist das klassische Erziehung, Lu**sklavenerziehung, Bondage???... so dass ich mich nicht ganz so doof beim Vorgespräch anstelle und die Sachen, die ich will auch richtig bennen kann, bzw. finden kann.

Vielleicht habt ihr eine Domina-Empfehlung oder sonst einen Ratschlag! Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“