Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Schlüsselreiz

So, 16.Mär 2014, 20:34
In Skandinavien ist das Duzen Standard!
Da darf der Untertan(Bürger) ja sogar den König/Königin duzen, wenn er ihn/sie trifft...
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

So, 23.Mär 2014, 17:12
Hallo Berlinizer,
die Lady, die Du in Deinem Eröffnungspost beschreibst kenne ich sehr gut. Es ist die Rittmeisterin aus Augsburg. Dein Eindruck hat Dich nicht getäuscht. Sie lacht sehr viel, weil sie unheimlich viel Freude hat bei dem was sie macht. Und genau diese Selbstverständlichkeit ist für sie das Normalste der Welt. Sie ist keine Studio-Domina und integriert vieles in ihren normalen Alltag... auch wenn es das Umfeld nicht zwangsläufig bemerkt, aber bemerken kann. Wenn man eine Frau an der Tankstelle, im Baumarkt etc. in Leder- oder Reitoutfit (natürlich ohne Gerte) sieht kann man sich seinen Teil dabei denken - oder auch nicht. Und das ist es, was sie tut. Von ihren "Sklaven" wir sie in jeder Situation gesiezt.

Die erkennbare Freude und Genugtuung, die unverkünstelte dominante Persönlichkeit einer Frau - das sind für mich die Schlüsselreize, die es mir angetan haben.

Gruß in die Runde,
Sepsis

Mo, 24.Mär 2014, 09:39
Ja Sepsis, wo du recht hast hast du recht. %klatsch%

Gabriele Rittmeisterin Edel ist offenbar keine stringend Professionelle und lebt das einfach. Sie hat auch eine (mehrere) spannende Site bei FB mit sehr vielen schönen Bildern und scheint eine Fangemeinde zu haben die ihr treu ergeben ist.
Ihre Narürlichkeit die sich auf den Fotos zeigt und die Selbstverständlichkeit mit der sie agiert hat etwas Faszinierendes.
Konventionen abzustreifen hat schon etwas Befreiendes, wie man sieht. winke winke
Rüm hart - klåår kiming
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“