Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Rosarot und Asteria, SM-Lounge Bremen

Sa, 15.Mär 2014, 20:29
Ich hatte sehr viel gehört über die Kunst der RosaRot http://www.galeriedesade.com/Bremen/Dom ... a2003.html und des öfteren ihr Profil besucht, aber leider ist es mir bislang nicht geglückt, Kontakt zu ihr zu bekommen.
Bis auf heute. Ich rief in der SM-Lounge an, wollte ursprünglich eine andere Dame kontaktieren, die nicht anwesend war, aber RosaRot war vor Ort.
Bereits am Telefon spürte ich, dass ich mit einer besonderen Dame spreche. Eigentlich wollte ich nur eine Auskunft für eine spätere Session einholen, aber etwas in mir sagte: jetzt oder nie! Ich hatte plötzlich ein unwiederstehliches Verlangen, diese Dame persönlich kennenzulernen, mich ihr zu unterwerfen und ihrem Sadismus ausgeliefert zu sein.
Am Telefon erkundigte RosaRot sich, ob ich damit einverstanden sei, dass die Jungdomina Asteria http://www.galeriedesade.com/Bremen/JUN ... a8073.html mit anwesend ist und auch Hand anlegen würde, sofern ich es möchte. Natürlich war ich einverstanden.
Noch eine kleine Bemerkung meinerseits und schon hatte ich mit rot lackierten Fingernägeln zu erscheinen.
1,5 Stunden später drückte ich meinem Finger auf die Klingel der SM-Lounge und mir wurde von Cloe, übrigen eine hervorragende und attraktive Lady, geöffnet und in das Besprechungszimmer geleitet.
Wenig später erschien RosaRot, stielvoll in schwarz-weiß gekleidet, und der Raum wurde durch ihre Aura wunderbar erfüllt. Ich hatte das Gefühl, als wenn wir uns schon jahrelang kennen, welches durch ihre Offenheit und Herzlichkeit verstärkt wurde.
Mit ihr erschien Asteria, gekleidet mit einem schwarzen Mini, der teilweise durchsichtig war und einige Blicke zulies. Eine schlanke und wunderschöne Lady mit einem bezaubernden Lächeln.
Wir führten ein ausführliches Vorgespräch, in dem ich meine wenigen Tabus vortragen konnte. Ich äußerte nur einen Wunsch, den ich bereits am Telefon mitgeteilt hatte: Ein Spiel mit Brennnessel. Nachdem ich die beiden Lady kennengelernt hatte, vereinbarten wir, das während des Spieles mit den mitgebrachten Pflanzen kein Codewort existiert. Den Schlüßel für meinen KG hatte ich abzugeben.
Alles andere überlies ich den Damen und war ab dem Verlassen des Bades deren Eigentum.
Kaum hatte ich, bekleidet mit schwarzen Halterlosen und KG, auf die Klingel im Badezimmer gedrückt, erschien RosaRot und ich konnte meine Kleidung in einen der Stahspinnte, die im Flur stehen, deponieren. Anschließend befahl sie mich in die TV-Suite und ich wurde mit Lippenstift, Schminke, blonder Perücke und Kleidchen umgestylt zu Heidi. Nun durfte ich ihr in das rote Zimmer folgen, in dem Asteria uns in Empfang nahm und ich mich ihr vorführen durfte.
RosaRot setzte ihren Stiefel auf den Strafbock und .... ab jetzt geht es im 18er-Bereich weiter.

Für alle, die keine Zugang zum 18er-Bereich haben, ein Resümee.

Alles, was ich bislang über RosaRot gehört habe, ist untertrieben.
Diese Lady hat es verstanden, mich über meine Grenzen zu führen, um mich immer im richtigen Moment wieder aufzufangen. Ich habe mich in jedem Moment der Session geborgen und gut aufgehoben gefühlt.

Jungdomina Asteria ist sehr gut mitgegangen und hat gezeigt, dass viel mehr in ihr steckt. Auch sie hat es verstanden, gekonnt ihren Sadismus zu leben, mich an meine Grenze und darüber hinaus zu bringen, um im richtigen Moment abzulassen, mir eine kleine Pause zu gönnen und mich aufzufangen, um dann wieder Gas zu geben. In ihr steckt ein großes Potential.

Ich bedanke mich bei beiden Ladys für die wunderbare Session und freue mich auf das nächste mal.

Mit masochistischen und unterwürfig genießerischen Grüßen

Tattoo (der mit dem Auge)
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Rosarot und Asteria, SM-Lounge Bremen

Mo, 17.Mär 2014, 08:41
Welchen Fetisch meinst du?
Ich habe den Damen freie Hand gelassen. Das einzige, was ich als Wunsch geäußert habe, war das Spiel mit den Brennnesseln, wobei auch diese Gestaltung bei den bezaubernden Ladys lag.
Die Inszenierung war sehr gekonnt.
Zuerst die Feminisierung mit kurzer Vorführung und Blasausbildung, dann die Abstrafung und als Highlight die Behandlung mit den Nesseln.

Die Ähnlichkeit zwischen den Damen ist nicht zu übersehen, und das nicht nur im wunderbaren Äußerlichen.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“