Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Lea in Nürnberg

Fr, 21.Mär 2014, 15:30
So ich schreibe jetzt auch mal was zu diesem Thema. Habe die Anzeige von Lady Lea auf der Passion Factory Seite gesehen. Diese hat mich sehr angesprochen. Dann habe ich hier mal im Forum ein wenig gestöbert.
Ob es was negatives zu berichten gibt. Ich bin natürlich auf diesen Beitrag hier gestoßen. Ich habe hin und her überlegt. Soll ich oder nicht?

Schließlich habe ich mich dann entschieden, es doch zu wagen. Ich habe es mehrere Male probiert, sie anzurufen, jedoch ohne erfolg. Dann ein weiteres Mal und es hat geklappt. Sie ist auf jeden Fall schwer zu erreichen. Habe einen Termin für den 20.03 ausgemacht und ich sollte den Termin dann nochmals bestätigen. Am Telefon ist Sie sympathisch rübergekommen. Eine Wegbeschreibung habe ich noch erhalten, da ich noch nie in diesem Studio war. Am besagten Tag habe ich dann noch bestätigt (SMS) und habe mich dann auf die Reise gemacht (ca. 36 km).
Bin gut durch den Verkehr gekommen und habe das Studio auch gleich gefunden, nur war ich zu bald dran ca. 15 min. Habe angefragt ob ich schon kommen darf und siehe da, es kam ein "Ja".
Ich kann nur sagen es hat alles gut geklappt, nur Sie ist schwer telefonisch zu erreichen. Habe mehrere Versuche gebraucht.

Die Session hat mir super gefallen. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Das Vor und Nachgespräch war ausführlich und Sie hat auch nicht so auf die Uhr geschaut. War auf jeden Fall länger. Das Studio hat mir auch gut gefallen und es war sauber.
Fast vergessen. Lady Lea ist eine schöne Frau und die Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein.
So das war jetzt mal mein persönlicher Eindruck.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“