Dominante Muskelfrau Mona in Rellingen/Hamburg -Ringermatte
Mo, 03.Mär 2014, 20:04Liebe Forengemeinde, seit über einem Jahr habe ich mein Glück bei Mona aus Rellingen, zu finden unter http://www.modelle-hamburg.com gefunden. Sie ist echte 1,80 m groß, hat eine rauchige, dunkle Stimme und ist Ende 40. Ihre Figur ist sehr fest, faltenfrei und extrem muskulös und durchtrainiert. Sie hat bis Mitte 30 Bodybuilding gemacht und macht jetzt täglich Kraftsport im Studio. Kniebeugen mit 130 Kilo Gewicht über den Schultern sind kein Problem. Mit ihrer Größe von 1,80 m hat sie wahnsinnig lange, muskulöse und schöne Beine und anbetungswürdige Füße. In Nylons sind die Beine und Füße der Wahnsinn. Fußerotik und dominante Spielarten aller Art gehören zu ihren Vorlieben. Es ist kein Studio sondern eine Privatwohnung, in der sie die Gäste empfängt. Durch ihre enorme Körperkraft ist Atemreduktion durch ihre stahlharten Muskeln eine Spezialität von ihr und sie lacht einen aus, während man im Griff oder Schwitzkasten nur noch winselt. Reiterspiele mit Schlagwerkzeugen sind ebenfalls möglich. Seit einem dreiviertel Jahr besitzt sie eine große Ringermatte und durch ihr wöchentliches Training zwingt sie jeden im sportlichen Wrestling oder dem erotischen Ringkampf auf die Matte und kriegt einen unter ihre 72 Kilo oder in die mörderische Beinschere, die sie solange anzieht, bis auch die letzte Luft aus den Lungen des Opfers entwichen ist. Die Delinquenten werden dann gefesselt und dürfen abgesprochene oder neu ausgedachte Qualen erleiden. Im Gästebuch in modelle-hamburg.com findet mal genügend Berichte über diese außergewöhnliche Frau. Sie lässt sich viel Zeit, schaut nicht auf die Uhr. Ich darf Mona ausdrücklich empfehlen. Endlich fand ich eine starke Dame, die mich absolut bezwingen, demütigen und dominieren kann, trotz Gegenwehr. Ich bin 1,90 m groß bei 93 Kilo...
Es ist immer wieder ein Erlebnis, von der Macht, Kraft oder dem Po einer schönen, evtl. sportlichen Frau unterdrückt zu werden.