Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Kann das Gejammer über Dominasterben nicht mehr hören

Do, 20.Mär 2014, 12:28
Hallo zusammen,

ich kann das Gejammer über das "Domina-sterben" nicht mehr hören.

So lange Dominas vor und bei der Terminvereinbarung zickig und nicht kooperativ sind und auf eine Telefonnummer und bald die Sozialversicherungsnummer bestehen, gehe ich ohne Problem immer zur Nächsten. Deren Sessions sind möglicherweise genauso gut oder sogar noch besser, weil Sie sich nicht nur naturdominant gibt, sondern auch mal in den Gast reindenkt und seine (Diskretions-)Wünsche respektiert. Den Sadismus und die Demut kann es dann in der Session geben und nicht bei der Terminvereinbarung: Nein danke.

Kundenorientierung fehlt oft - für Gäste, die D / A / CH weit unterwegs sind und nicht immer 3 Tage vorher und mit sichtbarer Telefonnummer und perfekt vorgeplante Termine um Punkt 18:00 ausmachen können. Ein Hoch auf die vielen flexiblen, kreativen Damen mit Menschenkenntnis, bereits am Telefon. Denen gebe ich gerne meine Euro-Dollars und das nicht zu knapp. Wobei ich auch schon für nicht ganz so hohes Honorar extrem gute Leistung erhalten habe. Höhe des Honorars und Höhe der Leistungsqualität haben nicht immer einen Zusammenhang, IMHO.

Meine These 1 des Tages: Eine vor / bei der Terminvereinbarung mitdenkende Domina ist auch in der Session die bessere, weil empathischere.

Meine These 2 des Tages: Höhe des Tributs hängt nicht zwangsläufig mit Qualität des Angebots zusammen.

Viele Grüße,
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Kann das Gejammer über Dominasterben nicht mehr hören

Do, 20.Mär 2014, 16:08
Kompliment!

Danke für die klaren Worte - Du hast mir aus der Seele gesprochen.

Es ist immer auch denkbar, dass ein Anruf mit sichtbarer Rufnummer allein schon deshalb nicht möglich ist, weil man das Telefon nicht alleine nutzt; also insofern schon die Rufnummer nicht gerne preisgibt.

Argumentiert wird häufig mit dem "Sicherheitsaspekt"?

Was aber macht eine Begegnung für die Dame sicherer, wenn sie die Rufnummer des Gastest kennt? Mir ist hierzu nichts eingefallen!

Also hier noch einmal der klare Appell an alle Damen:

Verzichtet um Himmels willen auf diese (unsinnige) Forderung!!!

Beste Grüße
fatamorgana

PS: Mich würde hier vor allem auch einmal die Meinung der Damen interessieren

Do, 20.Mär 2014, 16:20
Wer jammert über das Dominasterben? Zudem bin ich nicht gerade der Meinung, dass es ein Dominasterben gibt.

Deine Thesen sind schon etwas seltsam bzw. eine Plattitüde. Das Höhe des Tributs nicht zwangsläufig mit Qualität des Angebots zu tun hat, ist wohl überall so, egal ob in der Gastronomie, Sexindustrie, etc. etc. Zur "These 1": Ich hatte gute Session mit Dominas, bei denen Terminvereinbarung einfach ist und auch bei Dominas bei denen es nicht so einfach ist. Jede Domina soll es so machen, wie sie will. Auch wenn sie dann das Risiko hat, dass SwitchMan nicht vorbeikommt. Einige Dominas wollen sich gut vorbereiten, nehmen nur wenige Termine wahr oder wollen während einer Session nicht gestört werden. Andere sind halt kurzfristig eher erreichbar, andere nicht, so what? Anscheinend haben einige Damen mit Rufnummerunterdrückung schlechte Erfahrung gemacht und haben die Erfahrung, dass wenn jemand seine Nummer zeigt, er "seriöser" ist. Wenn eine Domina dies so wünscht, so what?

Deutschland ist für solche Sachen das Paradies und ich kann das Gejammer, wie unfreundlich und schwierig es ist einen Termin zu bekommen, nicht mehr hören. Geh mal nach London, da musst Du Tage vorher einen Termin vereinbaren und hast einen relativ "schwierigen" Vorlauf. In den meisten Städten in Deutschland (Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, etc.) ist dies hingegen problemlos und leicht möglich.

Do, 20.Mär 2014, 20:27
Also ich kann die "Vorwürfe" auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich denke, die Dominante wünscht die Rufnummer Übermittlung,
damit der Gast bei Nichterscheinen zurück gerufen werden kann.
(Ob sie es macht, steht auf einem ganz anderen Blatt)
Und wenn der Gast weiß, das er eventuell zurück gerufen wird, dann
sagt er wenigstens den Termin ab, bevor vielleicht die Freundin/Frau ans Handy geht
und das böse Erwachen bekommt.

Zudem bin ich mir sicher, das jeder sein eigenes Handy hat und sich dieses mit niemanden teilen muss. Mit wem auch?

Bei dem Thema Flexibilität: ich sehe hier die Dominanten genau wie mich. Als Dienstleister. Ich hasse nichts mehr, als wenn ein Kunde den Termin dauernd verschiebt, absagt oder enttäuscht ist, wenn er nicht gleich an der Reihe ist.

Durch solche Sachen kommt der gesamte Zeitplan durcheinander.
Folgetermine müssen verschoben oder gestrichen werden, eventuell sehr wichtige Kunden müssen vertröstet werden usw.

Ich bin mir sicher, das eine Domina mit einem gut gefüllten Terminplan nicht einfach mal nen Sklaven dazwischen schiebt :-D
Das Bedarf schon 1-3 Tage Anmeldung vorher.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Fr, 21.Mär 2014, 07:51
Ich sehe weit und breit auch niemanden, schon gar nicht eine Domina, die über Aussterben derselben jammert.

Es finden Veränderungen statt, klar - da gehts von den großen SM- Studios hin zur Verkleinerungen, bedingt durch immer schwierigere Rahmenbedingungen wie z. B. das Einführen neuer Steuern nach QM der Betriebsstätten, unabhängig von den realen Umsätzen - aber Aussterben ist nicht.

Im Gegenteil - z. B. Herrin Jessy aus Hamburg macht es vor. Unberührbare, aber echte Domina mit Haut und Haaren. Zu Recht erfolgreich, weil Suchende z. B. genau dort Devotismus finden, was sich eben an der authentischen Persönlichkeit jener Jessy anlehnt.

Und was Telefonnummerunterdrückung usw. angeht - da halten es die Frauen eben ganz verschieden.
Anonymität ist nicht immer gut für ernsthafte Anfragen, im Netz z. B. kommen teilweise Statements, die derjenige niemals einer ins Gesicht sagen würde.
Oft schon deshalb, weil dieselben von Wahrheiten weit entfernt sind - oder der Tonfall artet virtuell oft aus im Schutze der Anonymität.

Angezeigte Rufnummern nehmen einem diese Mauer und bewirken eben Kommunikation mit Achtung und Respekt vor dem Anderen ohne verbale Entgleisungen - diese Erfahrungswerte haben fast alle.

Insofern kann es doch jeder für sich halten, wie er es will - kann er nachvollziehen oder eben nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 21.Mär 2014, 08:18
Möglicherweise haben einige Damen stalkerartige Anrufer, die sie mit Rufnummer Anzeige reduzieren können. Aber Dominas, die nur Anrufe mit nicht unterdrückter Nummer entgegennehmen, können dies wohl am besten erklären. Falls es keinen Unterschied ausmacht, warum verlangen es dann einige?

Wenn es eine Domina so wünscht, kann ja jeder selbst entscheiden, ob dies für ihn OK ist oder nicht. Da ich nicht in Deutschland lebe und ich nur ein Geschäftstelefon habe (möchte verhindern, dass meine Buchhaltung einmal Nummern googelt), mache ich Termine per Email ab, aus öffentlichen Telefonzellen oder benutze Pre-Paid Nummer. Dies geht relativ problemlos, insbesondere wenn man es mit vielen anderen Ländern vergleicht, wo man Adresse erst beim zweiten Anruf, wenn man schon im Viertel ist, bekommt oder andere Schwierigkeiten hat, einen Termin zu vereinbaren.

Übrigens bin ich sicher, dass diejenigen Damen, die ich besuche, mich sicherlich nicht auf meiner Nummer zurückrufen würden, da für diese Diskretion selbstverständlich ist. Aber wenn man eine Nummer anzeigt, kann man vermutlich einige Telefonerotiker ausschliessen.

Fr, 21.Mär 2014, 11:01
Der Eingangs hergestellte Zusammenhang zwischen Rufnummernerkennung und Domina-Aussterben ist doch sehr verwunderlich. Worin sollte dieser bitte bestehen? Erfahrene Kolleginnen, egal ob klassisch oder berührbar, da stimme ich Lady Tanja zu, sollten erkennen können, wie ernst sie eine telefonische Anfrage nehmen dürfen, ob nun mit Rufnummerkennung oder ohne.
(Und eine Nebenbemerkung zum Eingangsposting: Gast, wenn er eine Domina anruft, muss eben auch damit rechnen, dass er mit einer dominanten Person spricht - wünschenswerterweise ist eine Kollegin eben deshalb Domina geworden, weil sie dominant ist. Nach meiner und der Erfahrung aus meiner Umgebung tun sich damit vielfach diejenigen Herren schwer damit und nennen es dann zickig, die sich als Switcher oder insgesamt auf der dominanten Seite des BDSM sehen und ausnahmsweise mal die passive Seite ausprobieren wollen. Aber die Paradoxen unseres Berufs weiter auszubreiten geht in diesem Zusammenhang zu weit.)

Na ja, und wenn wir schon von "echten Dominas mir Haut und Haaren sprechen, die es vormachen", dann sollten wohl vor allem die Namen der klassisch dominanten Kolleginnen fallen, die die Urgesteine der Branche sind, wie man so uncharmant sagt, wie Madame Kyra, Lady Ramirez, Lady Pascal, Cassandra Casal oder auch ganz nah Madame Zarah und andere, die nah an die 2 Jahrzehnte oder sogar länger erfolgreich professionell Studio-BDSM in seiner klassischen Variante praktizieren. (Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollzähligkeit)

In der Tat mag der Anhänger der klassischen Dominanz jedoch die Tatsache monieren, dass der Nachwuchs im Gewerbe weit überwiegend eben nicht klassisch dominant arbeitet, sondern sich - den Nachfragen folgend - berührbar dominant zeigt. Aber wer klassische Dominanz sucht, kann diese ja finden, er muss sich nur dafür entscheiden wollen.

Ob die veränderte Nachfrage und das veränderte Angebot nun das Aussterben der klassischen professionellen Dominanz bewirken, das kann man diskutieren, prognostizieren, spökenkieken, aber ändern werden alle Diskussionen nichts daran, dass eben sowohl Nachfrage als auch Angebot sich verändert haben, neben vielen anderen Aspekten des Berufs.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 21.Mär 2014, 21:45
Wir können zwar alle nicht in die Zukunft sehen und niemand weiß, wie die Domina-Landschaft in 10 Jahren aussehen wird...
Im Moment habe ich aber ganz klar den Eindruck, dass das Überangebot an leckbaren Dominas dazu führt, dass ich als klassische Domina (was auch so ganz klar auf meinen Webseiten steht) mit diesen Anfragen überhaupt nicht mehr konfrontiert werde. Entweder es gibt genug Damen, die das anbieten oder die Interessenten haben mittlerweile gelernt, die Informationen auf den Internetseiten auch zur Kenntnis zu nehmen.

Ok, als klassische Dame wird wahrscheinlich niemand mehr echt reich ----- aber um die Nachfrage abzudecken gibt es wohl immer noch genug von uns. Und das ist gut so!

%klatsch% Lady Maclaine

Sa, 22.Mär 2014, 09:53
Weshalb muss diese Überhöhung "Klassische Domina" überhaupt sein ?
Klassische Dominanz heisst doch nur:"Eine(r) befiehlt und der/die Andere gehorcht".
Alles Andere ist Beiwerk und wird von fast allen Frauen hier nach Gutdünken auch in entsprechender Bandbreite angeboten. Entscheidend ist dabei doch nicht irgendein Titel, sondern die Tatsache dass Frau ihren Job gut macht.

Als Unwort des Jahres nominiere ich hiermit "Leckbare Domina". %puh% (Soll wohl den Flutschfinger von Langnese demnächst ablösen).
Solche Wortschöpfungen enstehen wenn es nicht mehr um Menschen geht sondern nur um Etiketten.
Ich hoffe dass es kein "Dominasterben" (auch so eine skurrile Wortschöpfung) aus welchem Grund auch immer gibt oder geben wird. winke winke

We sow a thought and reap an a ct ;
We sow an a ct and reap a habit ;
We sow a habit and reap a character ;
We sow a character and reap a destiny
Zuletzt geändert von Berlinizer am Sa, 22.Mär 2014, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
Rüm hart - klåår kiming

Sa, 22.Mär 2014, 17:32
Na da hoffe ich doch dass wir nicht erst sensibel werden sondern es bereits sind. zwink
Sensibilität und Empathie bezeichnen doch die Fähigkeit und Bereitschaft, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen.
Wenn das nicht zwingende Persönlichkeitsvoraussetzungen einer guten Domina sind, dann weiss ich nicht.
Sadistinnen braucht und möchte wirklich niemand.
Ich empfand den Begriff "Leckbare Domina" einfach als menschlich abwertend.
JM2C %hä%
Rüm hart - klåår kiming

So, 23.Mär 2014, 16:08
Hallo Gemeinde,

bemerkenswert finde ich, dass eine zum Urgestein gehörende Domina hier den gesamten Berufsstand der Switcher die BDSM-Neigungsfähigkeit abspricht *lach*. Da hat eine Domina IMHO selbst nach erkennbar so vielen Jahren die Facetten des BDSM nicht begriffen und hängt veralteten "Schwarz-Weiß" (d.h. Dominant oder Devot)Mustern hinterher. Traurig. Traurig.

Egal mit welcher Neigung ich in ein Termintelefonat mit einem Studio gehe: BDSM gehört nicht in die telefonische Terminvereinbarung, sondern in die Session:
"Devotes nicht im Telefon!" - "Devotes in die Session!" Ich erwarte eine professionelle Terminabsprache und keine "dominante Zickerei am Telefon". Punkt.

Danke an die Dominas und Gäste, die meine Ansichten verstehen und hier offen teilen.

Paradox ist sicher die Tatsache, dass die Domina für Geld dem Kunden Befehle gibt, aber auch an dessen (ausgesprochener u./od. unausgesprochener) Wunscherfüllung Interesse hat, weil Sie Kunden will und braucht und der Kunde die Wahlfreiheit des Dominawechsels hat ("Wer zahlt schafft an!"). Dies ist bei einem entscheidungs-offenen Telefongespräch vor einer Session noch viel ausgeprägter. Und nicht wenige "göttliche" Dominas haben mir schon gesagt, dass Sie sich sehr über die Machtlosigkeit bei diesen Telefonaten ärgern. Das wäre doch mal eine interessante Doktorarbeit! Wo ist Frau Schavan, wenn man sie braucht *lach*.

That's all 4 now!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

So, 23.Mär 2014, 20:01
Wenns auch keine "Doktorarbeit" war, hab ich das Problem der Telefonate vor Kurzem versucht, in meinem eigenen Forum zur Diskussion zu stellen.

http://www.dominaforum.net/forum/topic39164.html

Leider ist es wie immer (wenn es um meine Person geht) in die üblichen Beschimpfungen abgeglitten.
Schade eigentlich, denn Tag für Tag stellt sich die Frage, wie und in welcher Form Telefonate zu managen sind. Und wie wir (die Dominanten) uns verhalten sollen.

Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

So, 23.Mär 2014, 20:59
Sorry aber ich verstehe eure Probleme nicht. Ich rufe bei der Dame an, frage nach einem Termin und nach dem Preis. Was und welchen Service die Dame anbietet, darüber habe ich mir vorher auf der HP informiert. Und ich unterdrücke auch meine Nummer nicht, warum auch!!!! Und wenn ich eine Dame mehrfach nicht erreiche und Sie mich dann z.B. kurz anklingelt um mir mitzuteilen das sie jetzt erreichbar ist, finde ich das sehr zuvorkommend. Und ansonsten würde ich mir speziell für solche Kontakte ein Handy anschaffen, statt da rum zu heulen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“