Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Domina mit (richtig) langen Fingernägeln gesucht

So, 27.Okt 2013, 15:45
Ich habe ein großes Faible für Damen mit schönen Händen und sehr langen Fingernägeln. Ich finde, das sieht sehr sexy aus und es fühlt sich großartig an, damit gekratzt oder anderweitig bearbeitet zu werden. Leider habe ich in Berlin noch keine Lady finden können, die so richtig lange Krallen hat. Lediglich die üblichen Frenchnails sieht man hier und da, aber erstens finde ich die vom Style her eher abtörnend und zweitens sind sie mir meistens viel zu kurz. Was mir vorschwebt, ist eher sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=45kvm9BvYRs

Könnte sich eventuell eine der Berliner Ladys vorstellen, sich beim nächsten Nagelstudiobesuch mal ein wenig längere Nägel (gern auch Stilettos!) machen zu lassen? Das wären dann zwar nicht so schöne natürliche wie in dem Video, aber sie werden sicher trotzdem einschneidende Spuren hinterlassen.

Ich würde in solch einem Fall nämlich eine Session buchen wollen. Und vielleicht ja nicht nur ich, sondern auch andere, die denselben Fetisch haben.

Re: Domina mit (richtig) langen Fingernägeln gesucht

Sa, 07.Dez 2013, 23:33
Na dann nix wie hin zu Lady Pascal, eine Top-Empfehlung!!!
Ihre messerscharfen Fingernägel und ihr dazugehöriges Grinsen kenne ich aus eigener Erfahrung recht gut.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie sie meinen ''Mannes Stolz'' wie einen Blumenstrauß packte, spannte und anschließend mit ihren Fingernägeln bearbeitete. Echt toll schmerzhaft! :-D

Aus eigener Erfahrung kann ich noch Lady Orlanda vom Studio Tartarus empfehlen. Auch ihre Fingernägel sind ziemlich scharf, ebenso wie das dazugehörige Spiel.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“