Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Re: Erfahrungen mit Mistress Maxim aus dem Palais

Mo, 03.Mär 2014, 16:33
Also ich kann zum Palais nur sagen: das es für mich persönlich das beste Dominastudio in München ist, sicher die Geschmäcker sind verschieden....aber was am Penthouse Palais so besonders ist: ist die tolle Dachterasse, der Thronsaal, der schon mehrere Möglichkeiten bietet, von einer Herrin richtig und authentisch dominiert zu werden, und die Bar, die gerade nach der Session ein schöne atmosphäre bietet den Abend ausklingen zu lassen (die finde ich nämlich auch sehr luxuriös und geschmackvoll), zudem haben sie soviele unterschiedliche Themenräume dort, das es nicht langweilig wird....es ist alles sehr sauber und gepflegt und die SM-Ausstattung ist auch sehr gut..... also im Palais ist die Grundlage für eine leidenschaftliche Session und zudem noch für einen gepflegten Abend in einer tollen Atmosphäre absolut gegeben....

Was die Wahl der Dominas angeht: muss ich sagen habe ich dort auch schon einige Dominas erlebt, und habe ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, positive sowie negative, wobei ich überwiegend positive Erfahrungen gemacht habe.... denn jede Domina ist eben anders und hat ihren individuellen Stil zu dominieren,und hat halt auch einen unterschiedlichen Charakter, das kann man(n) nicht auf ein Dominastudio beziehen,sondern das muss man(n) selbst herausfinden, welche Domina zu einem passt ?....

Aber das Palais ist und bleibt jedenfalls mein Lieblingsstudio, es ist so wie ein Dominastudio meiner Meinung nach auch sein sollte.....

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Erfahrungen mit Mistress Maxim aus dem Palais

Do, 13.Mär 2014, 20:29
Klassische Domina ist sie jetzt keine, sie ist berührbar
Sie hat ihr Handwerk in einem Club mit SM Studio erlernt dem ehemaligen Heaven und Hell
und ist viel in Laufhäusern in Österreich unterwegs Zeit wird professionell eingehalten wenn die Chemie passt kann man viel Spaß mit ihr haben
An der schönen Theke im Palais kann man sich mit ihr nach der Session noch unterhalten und was trinken, entspannen und über alles mögliche unterhalten.
Sie kennt die SM Szene sehr gut und man erfährt allerhand.

Sklave Fridolin
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“