Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Freudscher Verleser

Sa, 08.Mär 2014, 10:09
Kürzlich wandelte ich durch eine größere rheinische Stadt, welche unter anderem ein großes Gotteshaus besitzt. Und beim Vorbeigang an einem Gebäude glaubte ich "Dominaforum" gelesen zu haben... mir fielen beinahe die Augen aus dem Kopf :shock: . In Wirklichkeit stand dort aber "Dominformation".... %lach%

Schönes Wochenende!
Franky

Re: Freudscher Verleser

Sa, 08.Mär 2014, 23:39
@ Franky: Kann ich nachvollziehen! Habe auch schon solche "Halluzinationen" gehabt!

Und mir gehts ähnlich wie "Moronikus": Schaue ich ins Fernsehprogramm und lese "Domian" werde ich kurzfristig ganz wuschig in der irrigen Annahme, es handelt sich um eine Reportage über BDSM zwink!

Bei den KFZ-Kennzeichen finde ich es auch immer wieder schön, wenn ich was zu unserem Bezug finde!
Würde gerne im Landkreis Schmalkalden-Meiningen wohnen, die haben "SM" als erste Buchstaben!
Oder (Wikipedia sei Dank): Deutscher Bundestag, Bundesrat, Bundespräsidialamt, Bundesregierung, Bundesministerien, Bundesfinanzverwaltung und Bundesverfassungsgericht:
Die haben nämlich "BD" als Kennung. Wäre doch schön: "BD-SM-247" oder so ähnlich (daher übrigens auch die Zahl hinter meinem Nick) zwink!

Gruß

Severin
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“