Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mein Besuch im Tartarus

Mi, 19.Feb 2014, 11:26
Hallo Leutz,

ich war vor einiger Zeit im Tartarus.... mein erstes mal in einem Studio und
es war so "umwerfend" und spannend für mich.

Das Angebot ist ja ziemlich groß in Berlin und so habe ich einige verschiedene
yeLady´s , aus unterschiedlichen Studios angeschrieben, wobei dann die ansprechendste Antwort aus dem Studio Tartarus kam und zwar von Lady Jaye.
Einige Mails hin und her und ich habe einen "Himmlischen Gewahrsam" für drei Stunden gebucht. Aufgeregt wie ein kleines Kind natürlich den Termin herbeigesehnt
und was alles einem durch den Kopf geht. Was ziehe ich an, was sage ich, will ich das auch überhaupt.... ! Dazu kann ich nur sagen, dass mir hier einige Themen weiter geholfen haben, Antworten auf meine Fragen zu finden. Normal Kleiden, nicht zu viel Parfum und einfach nur du selbst sein dann klappt es auch.

Der Tag war gekommen und ich erschien pünktlich zu meiner Session. Es machte mir Lady Jaye auf und ich bekam ein Hallo Lady Jaye raus und war erstmal wahnsinnig aufgeregt, was sich aber schnell legte. Sie führte mich in ein Spielzimmer und nach etwas Smalltalk bin ich mich erstmal frischmachen
gegangen. Ich wartete gehorsam bis sie mich abgeholt hatte. Ich folgte schweigend und meine Vorfreude wurde immer größer.... da ich nicht wirklich wusste was mich nun erwartet. Ich sage nur soviel dazu, es war genial.
Was es alles für Möglichkeiten gibt und welche Spielzeuge.....etc.!

Ich habe mir fast zur ganzen Session einen Sinn nehmen lassen und zwar das sehen... so bekam ich nie wirklich mit was als nächstes passiert, was auch seinen Reiz hatte. Es wurden ja auch Ruhephasen eingelegt, die wie im Flug vergangen sind. Beim Eintreten der Lady habe ich nur die Absätze vernommen und siehe da wurde ich der Fantasie von einer anderen Lady ausgesetzt und mich zu ihrem Spielzeug gemacht. Kurzfristig waren sie auch zu zweit, aber das wechseln der Lady´s hatte seinen Reiz. Ich habe auch das Zeitgefühl verloren und stand nun angekettet an dem Flaschenzug und vernahm das Klacken der Absätze. Da ich so gut wie nichts sehen konnte, habe ich erst spät mitbekommen, dass nun eine dritte Lady mich, zu ihrem Spielzeug gemacht hatte, was dann das sogenannte Finale sein sollte, wozu es dann aber leider nicht mehr kam, weil es wie anfangs erwähnt "umwerfend" war, weil mir dann mal kurzfristig Kreislauf in den Keller fiel und ich nur noch zur Lady sagte ... mein Kreislauf haut ab. Lie machte mich los.... legte mich auch den Boden.... ging kurz raus und kam mit Lady Jaye, war ja die einzigste die ich bis dahin gesehen hatte und noch einer Lady wieder in den roten Salon. Man reichte mir Traubenzucker und Wasser, wobei sich mein Kreislauf schnell erholte. Nun konnte ich dann auch sehen, wer die anderen beiden Lady´s waren. Es waren Lady Caprice und Lady Alissa.

Es hätte mich ja auch gleich wieder umgehauen bei dem Anblick der drei Lady´s aber ich lag ja noch auf dem Boden. Wieder zu Kräften gekommen machte ich mich frisch und verliess mit einem lächeln im Gesicht das Studio.

Mein Fazit:
Jede der drei Lady´s versteht sein Handwerk und geht gut auf einem ein. Jede Lady hat etwas besonderes an sich, was ich bestimmt in einzelnen Sessionen rausfinden möchte.

Gruß Tom

Re: Mein Besuch im Tartarus

Mi, 05.Mär 2014, 06:58
Super Beitrag,wie ich finde.
Auch ich war schon mehrfach im Tartarus und war von den Ladys dort immer sehr angetan. Wie mein Nick hier ja aussagt stehe ich sehr auf Stiefelerotik und bin von Lady Caprice und Lady Jaye in prächtigen Lederoutfits und geilen Lederstiefeln bestens "bedient" worden.
Lady Alissa kenne ich aus einem anderen Berliner Studio.
Alle 3 Ladys möchte ich gerne einmal wiedersehen.

Mi, 04.Jun 2014, 11:04
Danke Stiefelanbieter.

War ja zwischenzeitlich wieder im Tartarus um mich Bizarr mit Lady Jaye und Lady Alissa auszutauschen. Es war wieder eine gelungene Session von A bis Z.
%hula% %hula% %hula%
Teilweise war es für mich so, als wenn es realistisch ist, was es ja vom Spiel her war, aber es war so toll aufgebaut das der Kopf es nicht mehr als Spiel vernommen
hatte, sondern als Realität. Die beiden Ladys waren wie Engelchen und Teufelchen.
Wer wenn verkörpert, sollte jeder selbst rausfinden.

So ist es passiert, das ich ja nur einmal sehen wollte ob Bizarrerotik für mich etwas ist und muss feststellen das es süchtig nach mehr macht. So plane ich nun meinen nächsten Besuch im Tartarus.

Gruß Tom

Di, 17.Jun 2014, 17:15
Schöner und vorallem interessanter Bericht.
Und wenn es einen wirklich bewegt, dann ist es doch okay, wenn sich sogar kreislaufmäßig was tut. Spricht sicherlich auch für die Damen.
Süß auch wie die Ladies mit Traubenzucker und Wasser gleich geholfen haben.

Beinahe -fast genau vor einem Jahr -wäre es bei mir auch zu dem ''Himmlichen Gewahrsam'' im Tartarus gekommen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben .
Insbesondere Lady Caprice und Lady Geraldine interessieren mich.

Ich finde es gut, dass es solche Angebote gibt (im Avalon ist es diesbezüglich die Tageskarte). So hat man die Möglichkeit im Studio gleich zwei - drei Damen auf einmal persönlich kennenzulernen, je nach Anwesenheitsliste . Denn sich nur auf die Homepage und den Bildchen zu verlassen, ist mir zu wenig.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“