Hallo Gemeinde, Gestern bin ich wieder auf der Stahlstrasse unterwegs gewesen. Ich war erstaunt, das in dem Dominahaus :-) nur Damen anwesend waren, die ich noch nie gesehen habe. Aber ich wollte so wie so wieder zu meiner Therapeutin Carmen. Wie beim letzten mal war es wieder ein Erlebnis. Diese Strenge und Durchsetzungskraft und die auch Körperliche Nähe ist einfach das beste was ich je erlebt habe. Ich bin froh, wieder zu ihr gegangen zu sein.
Aber was ist Samstags auf der Strasse los? Es ist echt erschreckend.
Re: Der zweite Besuch
So, 02.Mär 2014, 22:42Für einen Samstag war sogar richtig viel los , ist sonst viel schlimmer ...
Aber es gab ja Unterhaltung , da hat jemand die ganze Zeit laut bei Carmen gejammert
))
Bizarre grüße
Natas
Aber es gab ja Unterhaltung , da hat jemand die ganze Zeit laut bei Carmen gejammert

Bizarre grüße
Natas
Mo, 03.Mär 2014, 16:05Gibts doch gar nicht
. was war das denn für ein Weichei?

Der zweite Besuch
Mo, 03.Mär 2014, 21:07Da hab' ich ja richtig was verpasst!Natas hat geschrieben:Für einen Samstag war sogar richtig viel los , ist sonst viel schlimmer ...
Aber es gab ja Unterhaltung , da hat jemand die ganze Zeit laut bei Carmen gejammert))
Bizarre grüße
Natas
Einen anderen Gast so richtig jammern zu hören, ist eigentlich das Zweitschönste, was sich ein Maso so wünschen kann.
Wollte ich dann aber statt dem Zweitschönsten das Schönste erleben, müsste ich erst die Peinigerin ausfindig machen, sofort nach der Verabschiedung des jammernden Gastes zu ihr hingehen und sie darum bitten: "Ich möchte gerne dasselbe erleben wie mein Vorgänger, und zwar richtig heftig! Aber verraten Sie mir vorher nicht, was mich genau erwartet!"

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Di, 04.Mär 2014, 17:11Ich glaube dann habe ich dich gesehen. Die Zunge kurz vorm Boden