Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Neuling braucht Hilfe

Di, 25.Feb 2014, 20:38
Hallo zusammen,
GFS und "einfältiger" Paysex sind mir mittlerweile zu langweilig. Die BDSM Szene, im Grunde Dominas und Sklavinnen machen mich sehr neugierig. Ich habe aber kein Faible für Schmerz und Erniedrigung meinerseits und kann auch nicht so dominant sein, dass eine Sklavin Freude und Lust verspüren würde. Versaute NS und Strap-on Sessions, beidseits wären genau das richtige. Also eher schon ne Art Bizarrlady, wenn ich da bis jetzt richtig verstanden habe. Kann mir jmd nen Tipp geben wo in München ein Anfänger wie ich glücklich werden könnte? Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Greetz
tgv

Re: Neuling braucht Hilfe

Di, 25.Feb 2014, 22:15
Hi,
danke für deine schnelle Antwort, aber ist Sie auch berührbar? Ich will mich ja nicht einer reinen Domina aussetzen. Auch scheint Sie mir nicht ganz mein Beuteschema zu sein. (Oberweite) Sie versteckt auch auf den Bildern immer ihr Gesicht, das finde ich schon komisch.
Jünger und mit D-Cups, wäre mir lieber........

So, 02.Mär 2014, 13:29
tgv hat geschrieben:Hi,
danke für deine schnelle Antwort, aber ist Sie auch berührbar? Ich will mich ja nicht einer reinen Domina aussetzen. Auch scheint Sie mir nicht ganz mein Beuteschema zu sein. (Oberweite) Sie versteckt auch auf den Bildern immer ihr Gesicht, das finde ich schon komisch.
Jünger und mit D-Cups, wäre mir lieber........

Tgv an der Oberweite von Pamela gibt’s ja nun wirklich nichts zu meckern
Wenns noch mehr sein soll schau mal bei Monika Rose, Susan dela Vega im Studio Eleganc vorbei
oder bei Maxima Perversa im Palais die hat Hammer Titten

Fridolin

So, 02.Mär 2014, 17:45
Hi zusammen,

ja die maxima perversa scheint ihrem Namen ja alle Ehre zu machen. Kennt Sie jmd? Ist bei ihr wirklich fast alles möglich? Die Titten scheinen ja fast zu platzen. Vielleicht trägt sie auch ein bisschn zuviel Gummi? Bin aber über eure Erfahrungen mit Ihr neugierig! Wenn ich schon soviel Geld in die Hand nehm, dann muss es auch perfekt werden!

Di, 04.Mär 2014, 16:58
Ich würde mal vorschlagen: das die Leute hier, die so niveaulos und respektlos daherreden, mal nachhilfe im guten Benehmen und respektvollem Umgang bräuchten, vieleicht erklärt sich ja eine Domina bereit ? diese Leute mal richtig in diesem Punkt zu erziehen.....aber das wäre vermutlich "Perlen vor die Säue"

Ganz ehrlich ich kann nur MA69 und Helmut zustimmen ! solch ein primitives niveauloses respektloses gerede den Damen gegenüber, geht hier überhaupt nicht......

Wenn man(n) sich schon in die Hände einer Bizarrlady oder Domina begeben möchte, dann sollte man(n) schon respektvoller mit den Damen umgehen können.....

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mi, 05.Mär 2014, 13:16
Niveaulos?? Das ich nicht Lache! Sorry, aber die Aufregung empfinde ich hier sehr übertrieben. Im FSK18 scheint ja alles, auch niveauloses erlaubt zu sein. Das kommt mir hier wirklich wie ein sehr zart beseitetes FSK 12 Forum vor.
Danke für die Hinweise, aber diese "Szene" ist dann wohl doch nix für mich.

Mi, 05.Mär 2014, 15:54
Hallo,

Diese Art von niveaulosen Beiträgen werden auch von Gegnern der Prostituition dazu benutzt um aufzuzeigen welches Geistes Kind angeblich alle Freier sind. So gesehen brauchen wir sowas zur Zeit bestimmt nicht.

MfG

Frank
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“