Hallo zusammen,
laut HP vom bizarrstudio essen sind mit Lady Dunja Terminvereinbarungen nur über das Haustelefon möglich. Ein entsprechender Versuch von mir war nicht erfolgreich.
Wie sind eure Erfahrungen und kann man Lady Dunja auch direkt telefonisch erreichen ?
gruß subsuck
Re: Lady Dunja
Fr, 21.Feb 2014, 16:02Hallo zusammen,
ich frage nochmals in die Runde, ob mir jemand die Handy Nr. von Dunja mitteilen kann, gern auch per PN. Auf die Auskünfte am Haustelefon kann man sich leider nicht verlassen und ich reise ungern vergeblich an.
gruß subsuck
ich frage nochmals in die Runde, ob mir jemand die Handy Nr. von Dunja mitteilen kann, gern auch per PN. Auf die Auskünfte am Haustelefon kann man sich leider nicht verlassen und ich reise ungern vergeblich an.
gruß subsuck
Sa, 22.Feb 2014, 14:10Ich denke mal wenn du über das Haus
die Rufnummer nicht erfahren kannst,
dann ist es über das Forum erst recht
nicht möglich.
Oder würdest Du es wollen das Dich
irgendjemand plötzlich Anruft?
Hinterlasse doch im Haus Deine Rufnummer
wenn Dunja wieder da ist wird Sie sich schon
bei Dir melden
LG Seydlitz
die Rufnummer nicht erfahren kannst,
dann ist es über das Forum erst recht
nicht möglich.
Oder würdest Du es wollen das Dich
irgendjemand plötzlich Anruft?
Hinterlasse doch im Haus Deine Rufnummer
wenn Dunja wieder da ist wird Sie sich schon
bei Dir melden
LG Seydlitz
Bios denne oder Danone
Mo, 24.Feb 2014, 10:48Ich war zwar noch nicht bei Dunja, aber schon mehrmals im Hause (Bizarrstudio Essen).
Es gibt zwar auch Damen, die ihre Mobilfunknummer sogar schon auf der Homepage des Bizarrstudios veröffentlichen, bei den übrigen habe ich das Gefühl gewonnen, die Handynummer wird erst nach der ersten Session als vertrauliche Information an den seriösen Gast übergeben. Dann weiß die Dame wenigstens mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass wirklich eine Session gewünscht wird und nicht nur das Telefongespräch oder der Gedanke an die Session der eigentliche Zweck ist.
M(aso)
Werner
Es gibt zwar auch Damen, die ihre Mobilfunknummer sogar schon auf der Homepage des Bizarrstudios veröffentlichen, bei den übrigen habe ich das Gefühl gewonnen, die Handynummer wird erst nach der ersten Session als vertrauliche Information an den seriösen Gast übergeben. Dann weiß die Dame wenigstens mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass wirklich eine Session gewünscht wird und nicht nur das Telefongespräch oder der Gedanke an die Session der eigentliche Zweck ist.
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Mo, 24.Feb 2014, 18:42Unter der Telefonnummer vom Haus ( 0201-223037 ) kann man erfragen, wann Dunja erreichbar ist. Bei Anwesenheit, wenn sie nicht gerade einen Gast hat, kann man sie auch sprechen.
Eine Handy-Nr. gibt die Wirtschafterin natürlich nicht raus.
Grüße
Lederfreak
Eine Handy-Nr. gibt die Wirtschafterin natürlich nicht raus.
Grüße
Lederfreak

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"