Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Comtessa

Moderator: DomHunter

Re: Comtessa

So, 15.Dez 2013, 21:23
Hallo,

zur zeit bin ich die ComTessa ( es wird nur eine geben) noch im Urlaub.
Neue Adresse gibt es im Januar !

Bizarren Gruß
ComTessa u. Herrin Ilsa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Für reine Gedanken ist Macht nicht verlockend,
aber wer möchte schon rein sein?" (Thomas Jefferson)

Do, 30.Jan 2014, 23:34
Ja Skruppi und Fans von Comtessa, bald kommt SIE wieder und wird uns sklaven erziehen, züchtigen und benutzen. SIE wird IHR Spiel spielen, so wie wir Insider SIE kennen. Tja, ich weiß schon etwas mehr, aber darf es noch nicht verraten. Aber lange wird es nicht mehr dauern, dann wird die Comtessa das NOCH Geheimnis wohl selbst lüften und ihre neue Adresse mitteilen. Dann sind wir mal gespannt, wo SIE wieder auftauchen wird, vielleicht in einem kleinen netten Studio?? Das weiß NUR die Comtessa und ein paar absolute INSIDER.
%phone% paulus

Sa, 01.Feb 2014, 01:23
Die Comtessa, ehemals im Haus der Herrinnen anzutreffen, wird demnächst in ....... Ja es dürfen sich alle ehemaligen Sklaven und auch neuen Fans der Comtessa auf das neue kleine Studio in Herne-Wanne freuen. Zusammen mit zwei weiteren Ladys und Dominas, wird sich die Comtessa in 3-4 Wochen mit der Ankündigung der Neueröffnung und der notwendigen Details selbst melden. Bis dahin gibt es noch Einiges zu tun, zu handwerkern, einzurichten und SM-mäßig zu gestalten.
Das ist doch schon mal für alle Neugierigen und Gierigen ein positiver Silberstreifen am Horizont. Das Warten hat ein Ende und es gibt Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen. Die Comtessa freut sich auch schon sehr auf ihre Stammkunden und natürlich auch auf die neuen Anwärter für eine Session.
%phone% paulus

Sa, 01.Feb 2014, 10:39
Unser liebevoll eingerichtetes kleines Studio befindet sich in Herne Wanne .
Einige werden jetzt schmunzeln, so wie wir auch! Wir freuen uns auf Euch :-D
Die neuen Pforten werden sich Anfang März öffnen!

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt Ihr in kürze.
Umfangreich und sehr gut ausgestattet!
Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Für Fragen und Austausch sind wir noch über unsere E-Mail Adressen zu erreichen.

ilsastudiohdh@hotail.de (Herrin Ilsa)
dollibaby21@gmail.com (ComTessa)
tabeahdh@web.de (Tabea the Switch)

Bizarren Gruß

Herrin Ilsa
ComTessa
Tabea the Switch

Sa, 01.Feb 2014, 18:16
Das ist doch eine gute Dreierkonstellation mit Herrin Ilsa, Tabea und ComTessa!
Auch wenn meine Orientierung eindeutig in Richtung der ComTessa geht, finde ich den Neuanfang in einem kleinen & gut ausgestattetem SM-Studio im Team eine gute Variante. Es ist den drei Ladys nach den letzten Erlebnissen in Gelsenkirchen absolut zu wünschen, dass es in neuer Umgebung richtig guten Zulauf gibt. ...
Wenn ich die Augen schließe und von den Langzeitsession träume, dann kommen mir nicht nur die grandiosen Kurven, die natürlich dominanten Anweisungen, der schöne Duft ihrer Füsse, die Schmerzen durch ihre kleinen gemeinen Spiele an meinem Körper, die Venus2000-Melkmaschine, die Klammern an meinen Eiern und Brustwarzen, der Blick in ihre wunderschönen Augen & auf ihren schönen Mund u.v.m. in den Sklavensinn. ... So ähnlich wird es wohl etlichen Sklaven der ComTessa (und sicher auch von Herrin Ilsa und Tabea) gehen, oder?
Na ja, es ist ein Ende abzusehen, denn bald gibt es neue Informationen & Anweisungen, wie es weiter geht.
%phone% paulus

So, 02.Feb 2014, 16:07
Hallo, Paulus,

es freut mich aufrichtig, zu lesen, dass du in Tessa bleibend deine neue Herrin gefunden hast.

Überhaupt mag ich das Beständige, Dauerhafte nicht nur bei Tessa, sondern auch bei Ilsa sowie Tabea.

Die drei haben es genau richtig gemacht - vom Großstudio hin zum kleinerem, aber nicht minder stimmungsvollem Refugium.
Es war klar, dass solch authentische Dominas nicht so einfach aufhören würden - die haben einfach Bock auf SM !

Drei Herrinnen, die dauerhaft erreichbar sind, keinerlei Wechselei bei den agierenden Studio- Damen, also eine bleibende Konstante und feste Konstellation!

Nach Jahren wechselte lediglich die Örtlichkeit nun zum ersten Mal und das, was das Trio nun auf die Beine gestellt hat, bedeutet intimere, persönliche Atmosphäre, alles freilich auf kleinerem Raum, einen uneinsehbaren Außenbereich noch dazu, Entspannung, null Zeitdruck, auch mal ein Bier oder Kaffee nach der Erziehung in aller Ruhe, bei schönem Wetter dann auch draußen.

Hier ging und geht es um SM, nicht um evtl. kurz mal angelernte und verkleidete Liebesdamen, die nun auf SM, bei freundlicher Betrachtung, - getrimmt, geschult? -, worden und in ein paar Wochen eh schon wieder verschwunden sind. Also Ausleben echter Neigungen, Veranlagungen, bei Domina, genauso wie beim Besucher. Und feste Bezugspunkte.

Ich finde es gut, genauso wie Paulus!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 18.Feb 2014, 14:44
Einen kleinen Vorgeschmack auf den 01.03.2014

Termine bitte über E-Mail, da der 01.03 ein Samstag ist sind wir an dem Tag erst ab 20.oo Uhr erreichbar im Studio !!!

Bizarren Gruß
Herrin ILsa
Comtessa
Tabea the Switch

%Dominas% arsch %Dominas%
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Di, 18.Feb 2014, 22:27
Hallo olli sklave,

einfach einen Termin machen für den 01.03 und dann schauen wir drei mal was wir mit dir anstellen !

Sicherlich wir es eine geile dominante versaute Session ! %wink%

Bizarren Gruß
Herrin Ilsa
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“