Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Wo ist Lady Neva aus der Hall of Pain geblieben ?

Mo, 16.Dez 2013, 11:43
jensschmidt hat geschrieben:Danke, gefunden...

Irgendwie schade, als "normale" Model-Prostituierte kann ich Sie mir nicht so recht vorstellen.
Dafür war Ihre Ausstrahlung und Erscheinung einfach zu herrschaftlich...

Weiß mann warum ist Sie aus der Hall of Pain weggegangen?
Verfolge einfach die neuen Auftritte der Dame.
Die ist eine sehr nette, selbstbestimmte Dame und steht hinter dem,
was sie gerade lebt.

Lg Lady Johanna
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen. Günter Kraut
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171

Do, 02.Jan 2014, 17:20
Ich hatte Ende letzten Jahres die Gelegenheit Kiara (alias Lady Neva) zu besuchen.
Sie noch hübscher als es die Bilder vermuten lassen. %lol%
Beim Spiel merkte man deutlich ihre domiante Ader. Als ich nach "mehr..." fragte, sagte Sie das hier in der Modellwohnung nicht mehr möglich ist, nur in einem SM-Studio.

Auf eine konkrete Session im Studio angesprochen, wurde sie etwas einsilbig. Sie sagte nur das sie bis vor einigen Monaten im Studio "Hall of Pain" als Bizarrlady Ihre Kunden empfangen hatte.
In letzer Zeit lief es dort nicht mehr so gut und sie will sich nun neuen Herausforderungen stellen. Deshalb sei Sie seit einiger Zeit auch als Film- und Fotomodell tätig.

Ganz stolz berichtete Sie von Dreharbeiten in einem Berliner Fetischclub bei denen sogar RTL II "EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ dabei war und u.a. über sie berichtete.

Vielleicht kaufe ich mir ja mal einen Film von Ihr..

Bzgl. des Studios habe ich dann nicht weiter gefragt, scheint wohl nicht der Geheimtip zu sein.
diene und du wirst geliebt

Di, 14.Jan 2014, 20:36
OskarH hat geschrieben:
Ganz stolz berichtete Sie von Dreharbeiten in einem Berliner Fetischclub bei denen sogar RTL II "EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ dabei war und u.a. über sie berichtete.
Bzgl. des Studios habe ich dann nicht weiter gefragt, scheint wohl nicht der Geheimtip zu sein.
Die Reportage habe ich auch gesehen. Ich fand sie Klasse!!
Bzgl. des Studio HoP habe ich auch gewisse Erfahrungen gemacht und werde sie zu einem späteren Zeitpunkt mit Euch teilen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“