Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado

Domina-Ausbildung Raum Karlsruhe/Freiburg

Di, 18.Feb 2014, 11:20
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet um einige Infos bzgl. Domina-Ausbildung zu bekommen. Ich bin seit ca. 5 Jahren im Bereich Financial Domination tätig und möchte mich gerne weiterentwickeln. Ich weiß, dass der FinDom Bereich viele Befürworter und viele Kritiker hat, von daher bitte ich darum, dass hier jetzt keine Diskussion über dieses Thema entsteht.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg/Karlsruhe. In den letzten Jahren hat mir der FinDom-Bereich zwar viel Spass gemacht, da dort aber vieles wirklich nur virtuell abläuft bin ich mittlerweile gelangweilt. Ich möchte mich zu einer richtigen Domina ausbilden lassen und weiß auch, dass ich das Zeug dazu habe. Ich bin nicht nur irgend ein verkleidetes Püppchen, dass auf dicke Hose macht ... ;) Ich weiß, dass ich die Ausstrahlung und die Persönlichkeit dazu habe - ich benötige einfach jemanden der mir verschiedene Dinge zeigt. Durch die FinDom-Szene konnte ich natürlich bereits viele Facetten des BDSM kennen lernen, da dort auch zu 90% BDSMler unterwegs sind - jedoch aber nicht wirklich praktisch ausüben. Das will ich aber unbedingt!

Ich könnte wie viele Amateure natürlich von selbst loslegen, aber ich möchte das Ganze auf einem gewissen Niveau halten und denke, dass eine Anleitung von einer, oder mehreren Profis da zwingend nötig ist. Vor allem weil ich mich auch sehr stark für den Klinikbereich interessiere und dazu brauchts nun mal entsprechende Räumlichkeiten und vor allem eine fundierte Ausbildung.
Über einen Platz im Studio in ferner Zukunft und wenn meine Person passt, würde ich mich auch sehr freuen.

Gibt es hier jemanden aus dem genannten Raum, der Ausbildungen anbietet? Falls ja, würde ich euch/dich gerne kontaktieren. Gerne sende ich dann Details zu meinen bisherigen Erfahrungen, Bilder von mir usw.

Ich freue mich.

Liebe Grüße,
Comtesse De Sang.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“