Hallo Forum-Gemeinde, vor allem Essener Stahlstrassen Besucher! Leider werde ich Beruflich sehr kurzfristigdurch NRW geschickt. Das ist ein Grund, warum ich schlecht Termine in einem Dominastudio einhalten kann. Die Damen sind dann meist sauer wenn ein Termin mal wieder geplatzt ist. Das kann ich auch verstehen. Als Alternative, bietet sich das Bordell an. So bin ich in der Stahlstrasse gelandet. Hier ist das Angebot sehr breit gefächert. Meine Erfahrung in Bordellen sagt mir aber "Beim Kobern wird alles versprochen und die Dame ist auf allen Gebieten perfekt." An diesem Punkt bekomme ich immer Zweifel. Nun Lautet meine Frage:"Wer kann mir eine Sadistisch veranlagte Domina aus der Stahlstrasse empfehlen"? Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Ich werde dann auch einen Bericht veröffentlichen.
Danke
Re: Essen Stahlstrasse
So, 16.Feb 2014, 12:34Hallo diener,
das Forum quillt über von Berichten aus der Stahlstrasse. (Suchfunktion!!!)
In der Stahlstrasse gibt es (trotz Bordellstrasse) einige sehr gute und sehr korrekte dominante Damen!
Persönlich empfehlen kann ich Dir:
Lady Ginger, Maya, Carmen (Gattano), sowie Chantal.
Gruß
alphonz
das Forum quillt über von Berichten aus der Stahlstrasse. (Suchfunktion!!!)
In der Stahlstrasse gibt es (trotz Bordellstrasse) einige sehr gute und sehr korrekte dominante Damen!
Persönlich empfehlen kann ich Dir:
Lady Ginger, Maya, Carmen (Gattano), sowie Chantal.
Gruß
alphonz
So, 16.Feb 2014, 12:54Ich nenne keine Namen, wegen der unterschiedlichen Anwesenheiten der Ladys.
Halte dich einfach an die Hausnummern! In den Häusern 49, 50, 52, 53, 56 und 58 kannst du ohne Probleme mit den jeweils anwesenden Vertreterinnen der bizarren Fraktion Kontakt aufnehmen.
Grüße
Lederfreak
Halte dich einfach an die Hausnummern! In den Häusern 49, 50, 52, 53, 56 und 58 kannst du ohne Probleme mit den jeweils anwesenden Vertreterinnen der bizarren Fraktion Kontakt aufnehmen.
Grüße
Lederfreak

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mo, 17.Feb 2014, 07:57Ja, kann ich so bestätigen.lederfreak hat geschrieben:Ich nenne keine Namen, wegen der unterschiedlichen Anwesenheiten der Ladys.
Grüße
Lederfreak
Grüße
Nightlover
Mo, 17.Feb 2014, 10:10Hallo, erst einmal Danke für eure Empfehlungen. Ich habe die Berichte hier über die Damen gelesen. Was mir wichtig ist, das die Dame wirklich Sadistin ist. Darum auch meine Frage. Im Gespräch sind das die meisten. Die zweite Frage die sich mir stellt, sind die Damen auch schon Mittags da? In den FSK 18 Bereich komme ich noch nicht, um da Berichte zu lesen. Es wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet.
Mo, 17.Feb 2014, 19:29Welche Wochentage schweben Dir denn vor?derdiener1 hat geschrieben: sind die Damen auch schon Mittags da?
Mo, 17.Feb 2014, 22:44Hallo SM-Karl, da ich wie schon beschrieben nie genau weiß wann ich in Essen bin, kann ich die auch keine bestimmten Tage nennen. Meistens klappt bei mir der Mittwoch oder das Wochenende von Freitag bis Sonntag. Wenn dann kann ich auch nur nach 18:00 Uhr.
Mo, 17.Feb 2014, 23:34Ich wundere mich, das du angeblich nicht in den geschlossenen FSK18 Bereich kommst, um die dortigen Berichte zu lesen ???? Du bist doch schon seit dem 5. Februar als neuer User registriert.derdiener1 hat geschrieben: ...... In den FSK 18 Bereich komme ich noch nicht, um da Berichte zu lesen. Es wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet.
Aber unabhängig davon, kannst du den genannten Haus-Nrn. und Ausführungen von lederfreak und den anderen DF-Usern -die dir gepostet haben-, durchaus vertrauen, da sie sicherlich auf langjährige Erfahrungen beruhen.
Ich kann deren Meinung auch voll unterstützen.
Gruß
joyfan
Di, 18.Feb 2014, 02:42Hat sich ereledigt!derdiener1 hat geschrieben:In den FSK 18 Bereich komme ich noch nicht, um da Berichte zu lesen.
Gruß von Helmut aus Berlin

Di, 18.Feb 2014, 06:50Mittwoch ist o.k. - der Freitag ist der beste Tag. Da ist meist volle Besetzung.derdiener1 hat geschrieben: Meistens klappt bei mir der Mittwoch oder das Wochenende von Freitag bis Sonntag. Wenn dann kann ich auch nur nach 18:00 Uhr.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 18.Feb 2014, 14:04Danke Kollegen, ich werde berichten. Das mit dem FSK Bereich hat sich auch erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Da lag es wohl an mir. Nochmals Danke für eure Hilfe
Da lag es wohl an mir. Nochmals Danke für eure Hilfe
Mi, 19.Feb 2014, 12:55Hallo Gemeinde :-) Hat Carmen Gattano eine Telefonnummer? Ich habe hier und auch anderswo keine gefunden. Danke für eure Hilfe.