Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Studio /Domina /Herrin gesucht in Augsburg

Sa, 08.Feb 2014, 19:36
hallo
ich bin m 46 Jahre alt und suche Herrin/Studio in Augsburg. Ich kenne mich nicht mehr in der Szene so aus wo was ist.
Es ist bei mir einige Jahre her. Ich würde auch zur Bezahlung von mir zusätzlich der Herrn/dem Studio zwei Zimmer putzen.
Ich suche im bereich feminisierung/trampling /spanking. Würde entsprechende Schuhe
auch bezahlen natürlich.
Ich hatte meine Herren 1989 berloren seither lebe ich ohne ich bin sehr traurig darüber und suche dringend bitte helft mir . Ihr werdet darüber lachen . Für mich ist alles sehr traurig.
Ich hoffe dass ich jemand meldet ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich konnte bei google nur zwei Studios finden weis aber nicht ob die seriös sind.
Es stand bei einem dran nur mit Rufnummernübermittlung anrufen. Da bekam ich Angst .(Standortbestimmung) %ufz%

Bitte helft mir

Re: Studio /Domina /Herrin gesucht in Augsburg

So, 09.Feb 2014, 10:37
Hallo!
Du hast ja wohl schon verstanden, dass das Dominaforum eine Plattform für SM-Dienstleistungen ist und es um "bezahlten" SM geht.
Gut. Jetzt musst du aber noch verstehen, dass sich über diese Plattform keine Herrin bei dir melden wird, um dich zu Hause vor der Haustür abzuholen.

Niemand wird dir abnehmen können, die verschiedenen Studios in deiner Umgebung zu kontaktieren und einen Besuch zu wagen.Niemand wird dir dabei die Hand halten und niemand wird dich davor beschützen, vielleicht auch eine schlechte Erfahrung zu machen. Die Studio-Szene ist in den letzten 2 Jahrzehnten hart und schnell geworden. Da musst du wachsam bleiben und nicht nur dein Devot-sein auf dem Tablett vor dir her tragen.

Pass auf, schalte deinen Kopf ein, die Illusionen und den Schwxxz eher ab und trau dich raus. Im schlimmsten Fall schmeißt du ein paar Euros zum Fenster raus.

Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Re: Falsch ich suche ja bezahlte Herrin

So, 09.Feb 2014, 12:03
tja die Aussage ist falsch. Ich habe in meiner Vorstellung geschrieben,
dass ich bezahlte Herrin suchte Ich weis selbst dass es sowas nicht umsonst gibt
Ich habe mehrere ja kontakiert nur ein Studio reagierte. Ich fand halt eben derer
nur zwei über google.
Mir ist auch klar, dass man mich nicht abholt. Aber eine genaue Webbeschreibung braucht ich halt schon.

Re: ich habe weg gefunden und angerufen

Mo, 10.Feb 2014, 19:32
hallo
ja ihr habt recht es ist irgendwie lächerlich . Aber Ihr müsst verstehen ich habe etwas Furcht, da ich seit 1989 keine Herrin mehr hatte. Ich habe nun ein Studio
im Stadtplan gefunden und angerufen. Ich hoffe, dass eine Herrin Zeit hat
in nächster Zeit ich muss nochmal anrufen.
Ja ich weis es klingt irgendwie lächerlich von mir. Aber es hat mich nunmal viel
Überwindung gekostet und war nicht einfach für mich. Ich hatte viele Schickschalsschläge und wünsche mir einfach nur dass eine Session klappt
Ich mache auch bei Vorstellungen abstriche, die ich so hatte und habe
Es tut mir leid was ich geschrieben hatte. Aber es ist für mich wirklich alles nicht so leicht , da ich mich sehr schäme.

Re: Studio /Domina /Herrin gesucht in Augsburg

Di, 11.Feb 2014, 10:30
tman: Wenn Du in Augsburg ein Studio besuchen willst, gibt es auf Galerie de Sade 36 Damen. Sorry, aber das Damen eine Standortbestimmung machen oder die Wahrscheinlichkeit in einem "normalen" Studio besteht, beim ersten Anruf direkt erpresst zu werden, etc. ist praktisch gleich Null. Du kannst ja sonst von einem öffentlichen Telefon anrufen oder Email senden (kannst ja separtes Email-Konto bei Gmail, etc. einrichten). Anders gesagt, sehe ich hier Null Risiko.

Aber wenn ich lese, was Du schreibst, kann ich wirklich nur eine Empfehlung geben. GEHE NICHT HIN. Lasse Deine Phantasie spielen und wenn es Dir einmal in einigen Jahren besser geht und Du dann immer noch Lust hast, dann kannst Du ja wieder ein Studio besuchen. Ein Studiobesuch sollte man mit Freude wahrnehmen. Mit Ängsten, Problemen, riesigen Erwartungen (auch dass die Damen Deine "Probleme" verstehen), Schickschalsschlägen, etc. ist ein Studio der schlechteste Ort, den Du auswählen kann, wie übrigens auch dieses Forum. Jede, noch so gute Domina, wäre überfordert.
Anstatt hier im Forum über Deine persönlichen Schwierigkeiten zu schreiben oder in ein Studio zu gehen, solltest Du eher Hilfe in Anspruch nehmen. Es gibt sicherlich Institutionen oder Personen, die Dir sagen können, welche Therapie, etc. hilfreich ist. Und falls es Dir mal wieder besser geht, kannst Du dann einen Studioaufenthalt auch geniessen.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“