Hallo, ich bin Oliver aus der Nähe von Köln.
Ich bin absoluter Anfänger aber sehr neugierig.
Ich bin 48,183,78, gepflegt, sportlich, ohne Bauch, Bart, Brille, Nichtraucher.
Gerne würde ich einmal die devote Rolle spielen, allein vom Gedanken daran bekomme ich schon einen Riesenständer.
Ausprobieren möchte ich gerne: Feminisierung, verbale Erniedrigung, Schläge auch ins Gesicht, Schläge mit Hand oder Hilfsmitteln, Brustwarzenbehandlung, Facesitting, NS und viele andere geile Dinge.
Meine Tabus sind Blut, Kaviar. Beim ersten Mal auch noch kein Fesseln.
Sehr wichtig sind mir Gesundheit und Diskretion; also alles ist safe und es dürfen keine eindeutigen Spuren zurückbleiben (wichtig!!).
Bist Du eine Jungdomina bis maximal Mitte 20 und hast Lust diese Spielchen mit mir zu treiben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich bin mobil im Raum K B DN D.
Unterwürfige Grüße
Oliver
Re: Hallo, hier ist ein neugieriger Anfänger
So, 09.Feb 2014, 17:44Hallo Oliver,
Ich denke das du wohl mehr Erfolg haben wirst wenn du die Damen selbst anschreibst oder anrufst. Hier geht es nämlich nur um professionelle Dienstleistungen. Zu warten bis sich eine Dame meldet ist da wenig erfolgversprechend. Der übliche Weg ist nämlich der, das du den Kontakt aufnimmst und nicht umgekehrt. Wenn du aber im privaten Bereich suchst, so ist dies das falsche Forum.
MfG
Frank
Ich denke das du wohl mehr Erfolg haben wirst wenn du die Damen selbst anschreibst oder anrufst. Hier geht es nämlich nur um professionelle Dienstleistungen. Zu warten bis sich eine Dame meldet ist da wenig erfolgversprechend. Der übliche Weg ist nämlich der, das du den Kontakt aufnimmst und nicht umgekehrt. Wenn du aber im privaten Bereich suchst, so ist dies das falsche Forum.
MfG
Frank
So, 09.Feb 2014, 20:31Lieber Oliver,
deine Aufzählung, was du denn so alles erleben möchtest, erinnert mich ein wenig an die frühere Werbung für Kinderschokolade: "Aber das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal..."