Hallo, ich bin Oliver aus der Nähe von Köln.
Ich bin absoluter Anfänger aber sehr neugierig.
Ich bin 48,183,78, gepflegt, sportlich, ohne Bauch, Bart, Brille, Nichtraucher.
Gerne würde ich einmal die devote Rolle spielen, allein vom Gedanken daran bekomme ich schon einen Riesenständer.
Ausprobieren möchte ich gerne: Feminisierung, verbale Erniedrigung, Schläge auch ins Gesicht, Schläge mit Hand oder Hilfsmitteln, Brustwarzenbehandlung, Facesitting, NS und viele andere geile Dinge.
Meine Tabus sind Blut, Kaviar. Beim ersten Mal auch noch kein Fesseln.
Sehr wichtig sind mir Gesundheit und Diskretion; also alles ist safe und es dürfen keine eindeutigen Spuren zurückbleiben (wichtig!!).
Bist Du eine Jungdomina bis maximal Mitte 20 und hast Lust diese Spielchen mit mir zu treiben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich bin mobil im Raum K B DN D.
Unterwürfige Grüße
Oliver
Re: Hallo, hier ist ein neugieriger Anfänger
So, 09.Feb 2014, 17:44Hallo Oliver,
Ich denke das du wohl mehr Erfolg haben wirst wenn du die Damen selbst anschreibst oder anrufst. Hier geht es nämlich nur um professionelle Dienstleistungen. Zu warten bis sich eine Dame meldet ist da wenig erfolgversprechend. Der übliche Weg ist nämlich der, das du den Kontakt aufnimmst und nicht umgekehrt. Wenn du aber im privaten Bereich suchst, so ist dies das falsche Forum.
MfG
Frank
Ich denke das du wohl mehr Erfolg haben wirst wenn du die Damen selbst anschreibst oder anrufst. Hier geht es nämlich nur um professionelle Dienstleistungen. Zu warten bis sich eine Dame meldet ist da wenig erfolgversprechend. Der übliche Weg ist nämlich der, das du den Kontakt aufnimmst und nicht umgekehrt. Wenn du aber im privaten Bereich suchst, so ist dies das falsche Forum.
MfG
Frank
So, 09.Feb 2014, 20:31Lieber Oliver,
deine Aufzählung, was du denn so alles erleben möchtest, erinnert mich ein wenig an die frühere Werbung für Kinderschokolade: "Aber das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal..."
Lass doch so`ne erste Session erstmal ruhig auf dich zukommen; die entsprechende Dame wird dann alles ruhig mit dir besprechen und dann wird man sehen, was in einer ersten(!) Session alles so möglich ist...
Heisst: Das volle Programm bekommst du sicher nicht gleich!
Außerdem musst du nicht damit rechnen, dass dich hier jemand(eine Dame bis maximal Mitte 20, wie du schreibst) anspricht; du musst schon selbst die Initiative ergreifen.
Sorry, aber du bist 48. Hört sich mir aber trotzdem ziemlich spätpubertär an.
Phantasie und Realität - das ist so eine Sache...
Aber nichts für ungut
Gruß, Benny
deine Aufzählung, was du denn so alles erleben möchtest, erinnert mich ein wenig an die frühere Werbung für Kinderschokolade: "Aber das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal..."
Lass doch so`ne erste Session erstmal ruhig auf dich zukommen; die entsprechende Dame wird dann alles ruhig mit dir besprechen und dann wird man sehen, was in einer ersten(!) Session alles so möglich ist...
Heisst: Das volle Programm bekommst du sicher nicht gleich!
Außerdem musst du nicht damit rechnen, dass dich hier jemand(eine Dame bis maximal Mitte 20, wie du schreibst) anspricht; du musst schon selbst die Initiative ergreifen.
Sorry, aber du bist 48. Hört sich mir aber trotzdem ziemlich spätpubertär an.
Phantasie und Realität - das ist so eine Sache...
Aber nichts für ungut
Gruß, Benny
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Mo, 10.Feb 2014, 07:45Ach Benny, "Alles auf einmal!" hat doch Oliver garnicht geschrieben.
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 10.Feb 2014, 11:00Wenn Du
1) im professionellen Bereich suchst, ist es völlig egal, ob Du Bauch hast, Nichtraucher bist, etc. Und wie Frank B. schon geschrieben hat, ist es so, dass man(n) sich bei einer Domina meldet und einen Termin vereinbart und nicht so, dass sich die Dominas bei potentiellen Kunden bewerben.
2) Du im privaten Bereich jemand suchst, ist dies wie gesagt, das falsche Forum und
, dass ich es so schreibe, "ES GIBT NICHT TAUSENDE VON PRIVATEN JUNGDOMINAS, DIE SICH NICHT SCHOENERES VORSTELLEN KOENNEN ALS EINEN 48-JAEHRIGEN ANFAENGER GRATIS SEINE WUNSCHLISTE ZU ERFUELLEN". Ausser natürlich in Deiner Phantasie, aber in der Realität wirst Du eher niemanden finden, insbesondere wenn Du so poetisch schreibst "allein vom Gedanken daran bekomme ich schon einen Riesenständer." ....
1) im professionellen Bereich suchst, ist es völlig egal, ob Du Bauch hast, Nichtraucher bist, etc. Und wie Frank B. schon geschrieben hat, ist es so, dass man(n) sich bei einer Domina meldet und einen Termin vereinbart und nicht so, dass sich die Dominas bei potentiellen Kunden bewerben.
2) Du im privaten Bereich jemand suchst, ist dies wie gesagt, das falsche Forum und