wie man an meinem Proviel sieht, bin ich noch nicht all zu lange Mitglied bei euch.
War aber gestern zum ersten mal im LSB bei La Maitresse Celina.
Da ich mich vorher hier im Forum umgesehen habe, wusste ich dank euch das ich mit La Maitresse Celina absolut nichts falsch machen kann (
Und was soll ich sagen,dem war auch so.
Maitresse Celina,die ich schon auf den Bildern sehr ansprechend fand,war in Lebensgröße und wahrhaftig der Hammer.
Als sie den Raum betrat dachte ich nur WOW.
Nach einem netten und ausführlichen Vorgespräch ging es nach dem frisch machen ins Domina Zimmer.
Da sie aus dem Vorgespräch wusste das ich unter anderem auf CBT stehe, bekam ich erst mal die Hoden ab gebunden.
Aber nicht das sie jetzt direkt loslegte, sondern Sie verpackte es wie ich fand Perfekt in die richtige michung aus Zärtlichkeit und Stenge.
Die ganze Session über hat sie für mich das richtige maß zwischen Verführung,Schmerz und Dominanz gefunden.
Ich hatte Ihr gesagt,das es erst des 2. mal bei einer Dominanten Dame war und Sie spürte wohl ganz genau das ich nervös war wie eine Jungfrau.
Der Nervosität war dann auch geschuldet das wir die Session nach einer halben Stunde abbrachen,obgleich wir eine Stunde ausgemacht hatten.( bei mir tat sich nichts mehr).
Wir waren uns einig das wir uns erst mal besser kennenlernen sollten da ich wohl nicht der Typ bin der sich direkt fallen lassen kann.
Sie hat mir sofort angeboten bei meinem nächsten Besuch die ausgemachte Zeit um ein Vielfaches zu überziehen als Ausgleich für die nicht genutzte Zeit. Was ich absolut Fair finde.
Und eins ist sicher.
Es gibt definitiv ein nächstes mal!