Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Miss Lady Tina oder Bizarrlady Pamela

Do, 23.Jan 2014, 19:50
Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz, möchte ich endlich den lang ersehnten Besuch in einem Studio verwirklichen.
Da leider in Regensburg nichts für mich zu finden ist, sind mir besonders Lady Tina aus dem BIZ und Bizarrlady Pamela ins Auge gefallen.
Mir ist bei der Session besonders die erotische Dominanz und die Analbehandlung mit dem Umschnalldildo wichtig. Bei letzteres habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln können, welche sich aber nur auf kurze und sanfte Weise abgespielt hat. Möchte aber endlich richtig lange, hart und konsequent (Vergewaltigungsspiel ?!) rangenommen werden.
Jetzt wollte ich die Erfahrenen unter euch fragen, welche Dame denn besser geeignet wäre. Lady Tina oder Lady Pamela?
Bericht wird nach der Session folgen.

MFG

Re: Miss Lady Tina oder Bizarrlady Pamela

Do, 23.Jan 2014, 20:54
Oky hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz, möchte ich endlich den lang ersehnten Besuch in einem Studio verwirklichen.
Da leider in Regensburg nichts für mich zu finden ist, sind mir besonders Lady Tina aus dem BIZ und Bizarrlady Pamela ins Auge gefallen.
Mir ist bei der Session besonders die erotische Dominanz und die Analbehandlung mit dem Umschnalldildo wichtig. Bei letzteres habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln können, welche sich aber nur auf kurze und sanfte Weise abgespielt hat. Möchte aber endlich richtig lange, hart und konsequent (Vergewaltigungsspiel ?!) rangenommen werden.
Jetzt wollte ich die Erfahrenen unter euch fragen, welche Dame denn besser geeignet wäre. Lady Tina oder Lady Pamela?
Bericht wird nach der Session folgen.

MFG
Lady Angelina, sie hat den wohl grössten und geilsten Umschnalldildo in München. Ich weiß dass er im Szene-Shop Spexter extra für sie angefertigt wurde. Das ist wie eine Geld-zurück-Garantie wenn Du wie ich genau darauf stehst. Lady Tina mag dieses Spiel auch sehr gern, ist aber als Domina viel zu nahbar, sie vermischt Dominaspielchen mit Kuscheln, ansonsten aber eine sehr attraktive gepflegte Dame!
Zeige niemals deinen Schmerz !

Fr, 24.Jan 2014, 12:25
Danke für die Antwort und die Info.
Der Strapon sollte doch eine normale Größe haben. Bin (noch) nicht soooo aufnahmebereit.
Generell bevorzuge ich es sogar, dass die Lady viel Körperkontakt sucht. Finde es richtig geil, wenn die Lady sich das nimmt, was sie will.

Aber mich würde immer noch brennend interessieren, welche Dame (Lady Tina oder Lady Pamela) besser geeignet ist, für eine Strapon-Session. Beide haben mir es optisch schon sehr angetan, und man liesst ja eigentlich nicht negatives über beide.

Mi, 29.Jan 2014, 08:02
Vielen Dank euch beiden.
Es ist wikrlich nicht leicht, sich zu entscheiden. :-D
Habe wirklich nichts dagegen, wenn die Herrin nahbar ist. Ist ja von mir auch so gewünscht, als Leckslave nebutzt zu werden.
Das einzige ist halt nur, dass die Lady mich halt lange und konsequent mit nem Strapon nimmt, und nicht gleich bei dem ersten "Wimmern" wieder sanfter wird oder gar aufhört.
Habe mich bisher noch nicht entscheiden können, aber bisher tendiere ich mehr zu Lady Tina. Werde mir es nochmal durch den Kopf gehen lassen, für einen Termin werde ich den 07. Feb. ins Auge fassen.
Für weitere Empfehlungen bin ich aber trotzdem sehr dankbar.

Do, 30.Jan 2014, 15:27
Oky hat geschrieben:So, nun habe ich mir es reiflich durch den Kopf gehen lassen, und habe mich für Lady Pamela entschieden. :-D
Morgen werde ich das Vergnügen haben, oder sie mit mir.
Bericht wird danach folgen.
Ja bitte, berichte uns ganz ausführlich wie Lady Pamela tief in dein Inneres eingedrungen ist, ich weiß aus eigener Erfahrung wie gut Lady Pamela dies kann!
Zeige niemals deinen Schmerz !

Mi, 05.Feb 2014, 13:09
Leider etwas verspätet, aber lieber spät als nie.

Wie schon vorher geschrieben habe ich mich vür eine Session bei Lady Pamela am vergangenen Freitag entschieden. Muss auch gleich im Vorfeld vielen Dank an euch sagen, sie ist wirklich nur zu empfehlen.

Zu Beginn kam es natürlich zu einem ausführlichen Vorgespräch, in dem ich meine Wünsche und Fantasien erklärte. Da ich ja eine Strapon-Behandlung haben wollte, schilderte ich ihr meine bisherigen Erfahrungen, und dass ich konsequent benutzt werden wollte. Auf ihre Frage hin, ob ich es mir vorstellen könnte, Damenwäsche zu tragen, war ich schon etwas neugierig. Daher stimmte ich ihr zu.
Nach der obligatorischen Dusche wurde ich erstmal verkleidet. Korsett, halterlose Strümpfe und Stiefel durfte/musste ich anziehen, und danach wurde ich ins Studio gebeten. War wirklich nicht einfach in den Stiefeln zu gehen. :)
Wurde von ihr dann ans Kreuz gefesselt, mit Worten und gekonnten "Streicheleinheiten" aufgegeilt, und mein bestes Stück wurde sorgsam abgebunden.
War ihr da schon längst verfallen, und ich hätte (glaube ich) so einiges für sie gemacht.
Sie zog sich langsam ihren Slip aus, griff sich ein Kondom und gab ein paar Trofen ihres NS hinein, und streifte mir das Kondom über. Sie kam ganz nah zu mir, leckte an meinem Ohr, flüsterte mir ins Ohr, und massiert gekonnt mein bestest Stück.
Nach einerr gefühlten Ewigkeit, wurde ich von ihr losgebunden, und dürfte mich vor ihr hinknien. Sie legte einen kleinen Spiegel auf den Boden, stellte sich darüber und lies wieder ein paar Tropfen NS darauf. Diese dürfte ich dann auflecken. Dabei gab es ein paar aufheizende Schläge auf meinen Po.
Während ich noch den Rest des Natursektes aufleckte, schnallte sich sich den Strapon um, welchen ich danach blasen musste. Hin un wieder packte sie meinen Kopf, und fickte meinen Mund etwas durch.
Nun nahm sich mich an der Hand, und führte mich in ein anderes Zimmer, welches einen Gyn-Stuhl hatte. Darauf durfte ich auch gleich Platz nehmen. Nun dehnte und fickte sie mich mit ihren Fingern durch. Erst war es einer, am Schluss hat sich mich mit vier genug vorgedehnt. Dazwischen hat sie mit einem Massagegerät meinen kleinen immer wieder gereizt.
Da ich genug gedehnt war, drang sie in mich ein, und fing langsam an mich zu poppen. Aber bald wurden ihre Stöße schneller und fester. Derweil nahm sie das Massagegerat immer wieder her, um mich in Extase zu versetzen. Sie nahm mich dann richtig durch, und ich konnte einfach nicht mehr an mich halten und spritze alles aus mir raus. Mit der Hand nahm sie auf gleich meinen Liebessaft auf, und verstrich auf und in meinen Mund.
Ich war nur noch glücklich. Diese Frau ist wirklich nur zu empfehlen.
Wiederholungsgefahr ist definitiv bei 100 %.

Vielen Dank nochmal an euch, für eure Infos und Tipps
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“