Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Psychologisch strenge Domina

Sa, 25.Jan 2014, 08:25
hallo,
während ich bei der (physischen) bestrafung schon an meine grenzen gebracht wurde, weiß ich in dem bereich ungefähr, was ich will. ich denke, dass ich da z.b. auch mit codewörtern auf die richtige dosierung kommen kann.

auf der psychologischen seite war ich aber noch nie an meinem limit. (frage: gibt es das überhaupt? wurde einer von euch schon mal so runtergeputzt o.ä., dass es ihm wirklich zu viel wurde?)
deshalb suche ich in dem bereich eine richtig strenge herrin, die einen so richtig runterputzen kann. sie darf dabei gerne laut werden, aber auch andere methoden wären ok. eine domina, die, wenn sie ihren sklaven schon richtig klein und devot hat, ihn am liebsten noch weiter runterputzt. und das genießt.
für tips in münchen bin ich dankbar.

grüße
concejal

Re: Psychologisch strenge Domina

So, 26.Jan 2014, 13:33
Die ideale Domina für dich ist Lady Juliette! Sie weiß haargenau, was du brauchst und wo deine Grenzen sind. Und an die kann sie genau gehen - weder zuwenig noch zuviel. Sie trifft genau den Bereich, der für dich der richtige ist. Ich kenne keine Lady, die psychologisch so versiert ist wie sie!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“