Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Der gemeinsame Weg , wie lange schon...

Sa, 28.Dez 2013, 00:16
Leute zurück zum Thema. Es ging darum, wie lange ihr zu gleichen Domina geht.

Ich habe vor wenigen Tagen mein 10jähriges mit meiner Lieblingsdomina gefeiert. Obwohl ich mich permanent auch mit anderen einlasse, komme ich immer wieder zu ihr zurück. Die anderen sind auch nicht schlecht, aber irgendwie ist sie für mich einfach die Beste.

Ich hoffe, sie liest es, auch wenn ich ihren Namen nicht nenne.

Canedass

Di, 14.Jan 2014, 12:10
Hallo Gast-H, canedass
Ihr könnt von Glück sprechen, in solchen langjährigen Verbindungen ( noch dazu mit so aussergewöhnlich tollen Ladies ) zu stehen.
Ich bin nunmehr seit zirka 18 Jahren auf der Suche nach meiner persönlichen Dom und habe schon viele kennengelernt. Dennoch bin ich immer noch nicht bei meiner Favoritin angelangt. Jedesmal bin ich danach der Meinung, dass es nochwas besseres für mich geben kann.
War das bei Euch auch so, bzw. hat die Suche auch länger gedauert?
lg
sixinch

Di, 14.Jan 2014, 22:20
@ sixinch

ich habe nie nach der idealen Domina gesucht, ich habe sie einfach per Zufall gefunden und das noch aufgrund eines Tipps einer anderen, und auch noch nach relativ kurzer Zeit.
Ich glaube, es macht auch keinen Sinn, auf ewig nach seinem Ideal zu suchen, das macht nur unzufrieden. Ich habe in zwölf Jahren über hundert bizarre Ladies aller Art kennen gelernt, jedoch nie auf der Suche nach einer besseren, sondern immer nur nach einer anderen, oder einem anderen Kick.
Wenn nach 18 Jahren noch nicht das Optimum gefunden wurde, muss man sich überlegen, ob man die Ansprüche an das Optimum revidiert sollte. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Nix für Ungut
Canedass

Sa, 18.Jan 2014, 11:22
nachdem ich die Beiträge gelesen habe, kann ich vielen nur zustimmen. Bin nun auch mittlerweile bestimmt seit 10 Jahren im LC bei Natascha.
Auch wenn ich früher mal öfter das eine oder das andere ausprobiert habe, jetzt bin ich doch sehr zufrieden, jemanden gefunden zu haben, bei dem alles stimmt. Es hat doch einen großen Vorteil, wenn man sich so lange kennt. Es gibt dann doch ein hohes Maß an Vertrauen und man kann sich viel besser fallen lassen und abspannen, wenn man sich in guten Händen weiss.
Zumal ja auch sowohl im schwarzen als auch im weissen Bereich nach einer gewissen Zeit eine Nähe entsteht, die ich nicht missen möchte. So etwas findet man auch nicht jeden Tag. Ich kann jeden nur beglückwünschen, der jemanden über längere Zeit gefunden hat und dabei bleibt.
Es kommt selten besseres nach. Gast-H wird ja auch seine Dame nicht wie seine Socken wechseln, dazu ist man doch zu nah dran finde ich.
Allen ein hoffentlich glückliches und erfülltes 2014.

Mi, 22.Jan 2014, 11:59
Hallo pfadfinder,

da stimme ich dir zu, bei einer guten und längeren Spielbeziehung

ist das Vertrauen stetig gewachsen und somit auch der Weg bereitet,

ohne besondere Bedenken Grenzen zu erweitern oder auch gern

mal neue und härtere Herausforderungen anzunehmen.

Du hast auch Recht, man ist nah dran und erlebt teilweise jede

neue Session viel intensiver, kann unbeschwert in das Spiel eintauchen

und sich auch viel besser kompromisslos fallen lassen.

Auch die persönlichen Gespräche vor und nach der Session sind viel

entspannter, man geniesst die lockere Plauderei über dies und das.

Wichtig finde ich es, das die jeweilige Dame die große Fähigkeit besitzt,

jede Session interessant und auch etwas unberechenbar zu gestalten.

Ich finde, es ist nichts schlimmer, man hat den nächsten Termin und weiss

eigentlich schon vorher ganz genau, was abläuft, weil die Dame immer nur

das gleiche Spiel ablaufen lässt, mega langweilig %rolleys% %schlaf% ,

dann sucht Man(n) besser weiter... frech_as.gif

Ich denke, die richtige Mischung macht hier den Unterschied,

einerseits 100% Vertrautheit und bedinungslose Hingabe,

anderseits immer die ziemlich intensiv spannende Ungewissheit,

aber auch die 100% Gewissheit, das man die auserwählte Dame

nie ganz durchschauen kann, immer mal mit Überraschungen rechnen muss,

natürlich professionell im Rahmen der Neigung und auch der eigenen Tabus.

Gast-H

Mi, 22.Jan 2014, 18:20
Hey Gast-H,
das hast du gut ausgedrückt, so ist es. Wobei ich ein anmerken möchte, nicht nur die Lady kommt immer wieder mal mit was neuen raus, auch ich erfinde eigentlich immer wieder eine neue Variante oder etwas anders, was ich selbst gerne mal ausprobiert hätte. Wenn man sich lange kennt, ist das alles viel einfacher. Du gibst einen Denkanstoß oder Hinweis und deine Vertrauenslady setzt das um und du bist dann überrascht, was da manchmal so rauskommt.
Wenn ich das jedes Mal bei einer neuen ausprobieren müsste, würde ich glaube nicht glücklich.
Dir eine gutes 2014 mit genügend harten Sessions mit deiner Lady und mir noch viele spannende Kliniksessons. Ich freu mich drauf.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“