Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Suche: Session mit Tattoo

Mo, 13.Jan 2014, 16:43
Wie die Suche hier ergeben hat, kam früher mal die Frage nach Tattoos im Rahmen einer Session auf. Ich finde die Idee auch sehr anregend völlig ausgeliefert ein Tattoo zu bekommen - aber dabei geht es mir nicht um eine Sklavenkennzeichnung sondern um die ultimative Auslieferung.
Daher suche ich idealerweise in NRW (aber auch deutschlandweit) nach dominanten Damen, die entweder selbst tätowieren können (es soll dabei nicht um große Kunstwerke gehen) oder die in der Lage sind einen Tätowierer zu einer Session hinzuzuziehen.

Einige der früher mal genannten Namen und deren Webseiten sind leider nicht mehr zu erreichen.
Und unter den Vorlieben bzw. Serviceangeboten sind Tatöwierungen nicht zu finden - im Gegensatz zu Brandings oder Piercings, die in nahezu jedem Studio angeboten werden.

Re: Suche: Session mit Tattoo

Do, 16.Jan 2014, 18:00
Danke für den Tipp.
... für Tattookünstler gibt es Gewerbe- & Hygieneauflagen und Tattoo unter "Zwang" ist rechtlich für Stinos so eine Sache.
Das mag ein Argument sein, aber Piercing bzw. Branding geht in die gleiche Richtung - und das wird sehr häufig offen angepriesen.
Ich vermute eher, dass es damit zusammenhängt, dass Tätowierungen deutlich mehr handwerkliche Künste verlangen und die Damen nicht wollen, dass sich jemand dann perfekte Bilder auf den Körper platzieren lassen möchte.
Da ich es aber nicht wirklich weiß, sollte ich einfach mal nachfragen, wenn ich eine solche Dame treffe. Hoffentlich bekomme ich dafür dann nicht o\o oder auspeitschen.. ...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“