Wie die Suche hier ergeben hat, kam früher mal die Frage nach Tattoos im Rahmen einer Session auf. Ich finde die Idee auch sehr anregend völlig ausgeliefert ein Tattoo zu bekommen - aber dabei geht es mir nicht um eine Sklavenkennzeichnung sondern um die ultimative Auslieferung.
Daher suche ich idealerweise in NRW (aber auch deutschlandweit) nach dominanten Damen, die entweder selbst tätowieren können (es soll dabei nicht um große Kunstwerke gehen) oder die in der Lage sind einen Tätowierer zu einer Session hinzuzuziehen.
Einige der früher mal genannten Namen und deren Webseiten sind leider nicht mehr zu erreichen.
Und unter den Vorlieben bzw. Serviceangeboten sind Tatöwierungen nicht zu finden - im Gegensatz zu Brandings oder Piercings, die in nahezu jedem Studio angeboten werden.
Re: Suche: Session mit Tattoo
Di, 14.Jan 2014, 10:24ich hatte das mal bei einem studio in krefeld als angebot gesehen luna darkside oder so ähnlich. einfach mal googeln
mistress magenta war glaube ich die dame,die das angeboten hat, die findet man auch hier in der galerie de sade
mistress magenta war glaube ich die dame,die das angeboten hat, die findet man auch hier in der galerie de sade
Do, 16.Jan 2014, 01:04Danke für die Antwort.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon die gesamte Ausbeute des Wissens dieser Community sein soll.
Über weitere Rückmeldungen (gerne auch per PN) freue ich mich schon.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon die gesamte Ausbeute des Wissens dieser Community sein soll.

Über weitere Rückmeldungen (gerne auch per PN) freue ich mich schon.
Do, 16.Jan 2014, 18:00Danke für den Tipp.
Ich vermute eher, dass es damit zusammenhängt, dass Tätowierungen deutlich mehr handwerkliche Künste verlangen und die Damen nicht wollen, dass sich jemand dann perfekte Bilder auf den Körper platzieren lassen möchte.
Da ich es aber nicht wirklich weiß, sollte ich einfach mal nachfragen, wenn ich eine solche Dame treffe. Hoffentlich bekomme ich dafür dann nicht
oder
...
Das mag ein Argument sein, aber Piercing bzw. Branding geht in die gleiche Richtung - und das wird sehr häufig offen angepriesen.... für Tattookünstler gibt es Gewerbe- & Hygieneauflagen und Tattoo unter "Zwang" ist rechtlich für Stinos so eine Sache.
Ich vermute eher, dass es damit zusammenhängt, dass Tätowierungen deutlich mehr handwerkliche Künste verlangen und die Damen nicht wollen, dass sich jemand dann perfekte Bilder auf den Körper platzieren lassen möchte.
Da ich es aber nicht wirklich weiß, sollte ich einfach mal nachfragen, wenn ich eine solche Dame treffe. Hoffentlich bekomme ich dafür dann nicht