Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Strenge verlangen

So, 12.Jan 2014, 11:50
hallo zusammen,

ich hab in münchen bisher knapp 10 sessions erlebt, habe meine neigungen langsam besser kennengelernt und auch, was man den herrinnen im vorfeld am besten sagt.
eine (noch dazu sehr wichtige) sache gelingt mir aber bisher nicht so richtig: die richtige strenge/härte der bestrafungen zu bekommen.
ich bin halt kein echter maso, der schmerzen an sich lust abgewinnen kann. aber es muss halt schon so "ziehen" und die schmerzgrenze erreicht werden, dass ich mich wirklich im besitz der herrin fühle, dass ich eine gewisse angst vor einer steigerung habe und eben dadurch alle befehle befolge und ein echtes machtgefälle entsteht...

eigentlich so ähnlich formuliert, trotzdem oft zu lasch (aber auch mal zu hart). was mach ich falsch? wie macht ihr das? während der session die herrin dirigieren "jetzt noch ein bissl härter..." kann's ja auch nicht sein, oder? indirekt wäre das aber mit codewörtern mein nächster versuch, z.b.: "ihr seid sehr gnädig" bedeutet, dass es mir zu soft ist, "herrin, ich mach alles was ihr befehlt!" bedeutet, dass es mir zu hart wird etc.

für konstruktive ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Re: Strenge verlangen

So, 12.Jan 2014, 14:09
Grundsätzlich würde ich sagen, ist es schwer zu verstehen, was du möchtest, denn du meinst zwar du bist nicht maso, ich entnehme aber deinem Bericht, das du doch maso bist, es nur nicht wahrhaben oder zugeben willst, "Masochismus" bedeutet ja nicht: das man(n) ohne jede Form von Dominanz bis zur erschöpfung geschlagen werden möchte, natürlich gibt es auch solche Masochisten, aber es sind sehr wenige, die meisten möchten ja trotz ihres Masochismus auch einen Sinn dahinter sehen, und es in Form von Macht und Unterwerfung genießen, und dazu gehört natürlich auch die nötige Strenge und die Form der Bestrafung..... und jeder hat auch seine Grenzen, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger...

Dann würde ich dir raten, sei lieber offen zu deiner Herrin, und besprich alles mit ihr, um was es dir geht, du musst nur dabei aufpassen, das du sie nicht unter druck setzt, nicht dabei respektlos wirst, und nicht ihr ungewollt Befehle gibst was sie tun soll....sei lieber höflich,respektvoll und rücksichtsvoll.... ein Rezept dafür gibt es nicht....denn das kommt immer ganz auf die Domina bezw. Frau an, mit der du es zu tun hast, wenn du aber mal einen Stammdomina gefunden hast, wird sie dich auch kennenlernen und du sie natürlich, und dann werdet ihr euch auch blind verstehen, so etwas muss eben wachsen, und geht auch nicht von Heute auf Morgen....

Ich kann dir nur einen Tipp geben, such dir eine erfahrene Domina, lass ihr aber auch Zeit, denn nach nur 1. Session kannst du noch nichts in diesem Zusammenhang erwarten, denn jede Domina gibt sich mühe,muss dich aber zuerst besser kennenlernen... denn das was du suchst, ich wiederhole es noch einmal muss eben wachsen, dafür brauchst du geduldt.... und wenn es Rückschläge gibt in diesem Zusammenhang, dann ist es besser du lernst daraus, und wechselst nicht gleich die Dame, sondern besprichst alles, und gibst ihr erneut die Chance, denn nur durch Rückschläge kann auch etwas wachsen, als Mensch lernt man aus Fehlern, und eine gut funktionierende Domina-Gast-Beziehung ist augebaut durch Verständnis,Rücksicht,Respekt und Tolleranz

Soviel kann ich dazu sagen....

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, in München gibt es gute Dominas, du findest schon was du suchst....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Strenge verlangen

So, 19.Jan 2014, 12:42
hallo flagheart,

danke für deine ausführliche antwort. mir gibt schmerz halt nur bis zu einer bestimmten schmerzgrenze was. nach meiner vorstellung war ein maso halt immer jemand, der auch oder gerade über diese schmerzgrenze hinaus will. aber es geht mir hier auch gar nicht so sehr darum, mich in eine maso-schublade zu stecken oder nicht.
in meinen phantasien ist es halt nie so, dass ich einer herrin freiwillig gehorche und gehöre, sondern weil sie mich dazu zwingt. der schmerz soll bei mir also dazu dienen, dass ich keine andere wahl habe, als ihr zu gehorchen, eben weil ich keinen größeren schmerz ertragen will.

nun, ich hab im forum gestöbert und bin auf ava del mar gestoßen, von der gesagt wird, dass sie sich gut mit den sklaven-bedürfnissen auseinandersetzt und ein gutes gespür hat. ich bin auch schon in kontakt mit ihr und versuche, ihr meine vorstellungen im detail zu schildern. jetzt hoffe ich nur, dass sie auch von der art her (verbal etc.) richtig streng sein kann.

ich würde später gern berichten, aber ich glaub dafür bräuchte ich ne FSK18 freischaltung, richtig?

viele grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“