Einen wurdeschönen erst mal an alle.
Bin nun seid längerem mal wieder auf der Suche nach neuen Erlebnissen.
Ich mag sehr harte und eusserst schmerzvolle Faustschläge.
Allerdings nicht in mein Gesicht, denn das ist mir schon noch ein bissel lieb.
Aber ich mag es, z.B als lebendiger Sandsack benutzt zu werden.
Bei einer solchen Session stört mich aber dann immer genau das, wofür ich eigentlich immer ziemlich hart trainiere und das ist mein, na sagen wir mal von der Muskelmasse her nicht gerade wenig gut bestückter Körper.
Das sage ich jetzt nicht, weil ich grad mal einen auf Schönling machen möchte, sondern ich sage das deswegen, weil mir bei einer Session, bei welcher ich wirklich gerne Schmerzen empfinden möchte, genau dieser Körperbau immer wieder zum Verhängnis wird und ich bei einem Spiel dadurch kaum auf meine Kosten komme. Da gibt es nämlich zwei Problem, die ich ständig erleben muss.
1. Die Damen boxen zwar zu, aber sie schaffen es verständlicher Weise nicht wirklich bei mir so durch zu kommen, dass ich den gewünschten Schmerz zugefügt bekomme.
2. die Damen müssen beim zuboxen selbst mit Fighterhandschuhen aufpassen sich nicht selber schmerzende Hände zuzufügen. Das ist natürlich ebenfalls völlig verständlich.
3. Eher schon weniger verständlich. Ich finde zwar den Kontakt zu den Damen die den gewünschten Power locker einsetzen könnten, wenn sie nur wollten. Aber es erfolgen leider nur Versprechungen und nachdem man seinen Tribut gezahlt hat nur noch Argumente, warum die Dame nun aufeinmal doch nicht bereit dazu ist, das umzusetzen, was sie ganz locker umsetzen könnte und zuvor auch ganz groß und heilig versprochen hatte, dass sie es zu 100% umzusetzen würde.
Tja, schade, dass es sowas leider immer wieder mal gibt, aber ist halt nun mal so.
Deswegen meine Frage an Euch.
Kennt ihr eventuell Damen, bis sagen wir mal höchstens 35 j,
die zum einem wirklich sehr hart mit ihren Fäusten zuboxen können und dieses nach erfolgtem versprechen auch wirklich tun?
Über Tips, Links oder Vorschläge wäre ich Euch wirklich sehr dankbar.
Es grüsst die Wespe
Re: Domina mit harten Fäusten und kräftigem Schlag gesucht
Mo, 13.Jan 2014, 10:52Bei sehr kraftvoll und bestens durchtrainiert
fällt mir spontan Lady Velvet Steel ein,
frage doch einfach mal an bei ihr.
Gast-H
fällt mir spontan Lady Velvet Steel ein,
frage doch einfach mal an bei ihr.
Gast-H
Mo, 13.Jan 2014, 23:51Auch wenn ich mit Lady Velvet Steel nur etwas gerungen und noch nie geboxt habe, bin ich mir sicher: Sie hat harte Fäuste und einen kräftigen Schlag. Ich bin sicher, dass sie in einem Boxkampf wahrscheinlich die Mehrheit aller Männer ausknocken würde. Sie ist eine der faszinierendsten und stärksten Frauen, die ich kenne !
Di, 14.Jan 2014, 03:03Vielen Dank für die Blumen @Gast-H & @Leopard.
@Wespe,
ich bin jetzt zwar ein paar Monate im Trainingsrückstand, da verletzungsbedingt Schonzeit war, habe aber in dieser Zeit eine kleinere Sandsacksession abgehalten, bei der mein Opfer, wie üblich, ganz schnell in Punkto gewünschter Schlagkraft zurückgerudert ist.
Ich habe also eher das Problem, dass ich nicht so fest darf, wie ich gern würde.
Aber vielleicht lässt sich dieses Manko ja bald beheben.
Im Übrigen trage ich mich gerade mit dem Gedanken, mir MMA Gloves zuzulegen. Diese gefallen mir wesentlich besser als die Boxhandschuhe.
Meinungen dazu?
@Wespe,
ich bin jetzt zwar ein paar Monate im Trainingsrückstand, da verletzungsbedingt Schonzeit war, habe aber in dieser Zeit eine kleinere Sandsacksession abgehalten, bei der mein Opfer, wie üblich, ganz schnell in Punkto gewünschter Schlagkraft zurückgerudert ist.
Ich habe also eher das Problem, dass ich nicht so fest darf, wie ich gern würde.
Im Übrigen trage ich mich gerade mit dem Gedanken, mir MMA Gloves zuzulegen. Diese gefallen mir wesentlich besser als die Boxhandschuhe.
Meinungen dazu?
Mi, 15.Jan 2014, 01:17MMA-Gloves sind aber weniger gepolstert als Boxhandschuhe. Haben Sie da nicht Angst, sich die Hand zu verstauchen, wenn Sie auf unsere kräftigen Bäuche schlagen? 

Mi, 15.Jan 2014, 01:19Pffts, Hand verstauchen.
Das liegt dann an der mangelhaften Technik, nicht am Handschuh.
Das liegt dann an der mangelhaften Technik, nicht am Handschuh.
Mi, 15.Jan 2014, 07:25Die MMA Gloves gefallen mir schon rein optisch deutlich besser als Boxhandschuhe. Eine gut trainierte Sportlerin macht einen eh mit beiden Handschuhen fertig. Wenn sie ernst macht, geht der Sub bei beiden schnell in die Knie, die nehmen sich nicht viel.Lady Velvet Steel hat geschrieben: Im Übrigen trage ich mich gerade mit dem Gedanken, mir MMA Gloves zuzulegen. Diese gefallen mir wesentlich besser als die Boxhandschuhe.
Meinungen dazu?
Beste Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Mi, 15.Jan 2014, 14:01Alle Achtung,
wer da standhaft im Ring bleibt.
Gast-H
wer da standhaft im Ring bleibt.
Gast-H
Mi, 15.Jan 2014, 22:13also ich trainiere privat regelmäßig Boxen und habe dessen Technik erlernt und besitze sogar mma Handschuhe aus guter Qualität und warte eigentlich nur auf jemanden wie dich
ich kann dir mehr Info per pn geben und bin ab und zu auch in einem Studio in Duisburg anzutreffen.

ich kann dir mehr Info per pn geben und bin ab und zu auch in einem Studio in Duisburg anzutreffen.
Mi, 15.Jan 2014, 22:19Miss Dee in Aktion...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Do, 16.Jan 2014, 00:00Na, da bin ich mal gespannt wie du mit den zwei konkreten Angeboten umgehen wirst. Um ordentlich vermöbelt zu werden musst du dich natürlich vorher! als Wespe ausgeben. Einen Bericht über deinen "Spaß" würde ich sehr genießen :-)
Sa, 18.Jan 2014, 04:47Ui, schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Also vom ersten Foto her würde Miss Dee auf jeden Fall meinen Geschmack treffen.
In welchem Studio könnte ich diese junge Dame denn antreffen?
Also gerade mit erlernten Techniken ist es natürlich ein Reiz für mich. Nur bitte nich mit gepolsterten Boxhandschuhen, aber dafür sehr gerne Handschuhe mit welchen sie gut und hart drauf los prügeln könnte.
Ganz lieben Dank für Eure Infos
Gruß Wespe.
Ps. gehört nicht zum Thema, aber was muss ich machen um mich hier für alle Bereiche freischalten zu lassen?
Also vom ersten Foto her würde Miss Dee auf jeden Fall meinen Geschmack treffen.
In welchem Studio könnte ich diese junge Dame denn antreffen?
Also gerade mit erlernten Techniken ist es natürlich ein Reiz für mich. Nur bitte nich mit gepolsterten Boxhandschuhen, aber dafür sehr gerne Handschuhe mit welchen sie gut und hart drauf los prügeln könnte.
Ganz lieben Dank für Eure Infos

Gruß Wespe.
Ps. gehört nicht zum Thema, aber was muss ich machen um mich hier für alle Bereiche freischalten zu lassen?
Sa, 18.Jan 2014, 18:16Ich habe noch einen weiteren Tipp: Lady Justizia aus Hamburg soll sehr athletisch gebaut sein und über eine ordentliche Schlagkraft verfügen.
So, 19.Jan 2014, 18:24Meine Meinungen:Lady Velvet Steel hat geschrieben:Vielen Dank für die Blumen @Gast-H & @Leopard.
@Wespe,
Meinungen dazu?
(1) Dass ich bisher noch nicht bei "Lady Velvet Steel" zu Gast war, liegt einzig und allein daran, dass ich von ihren drei Wirkungsstätten ein paar hundert Kilometer entfernt wohne und meist nur am Wochenende Zeit hätte. Mein Eindruck von Lady Velvet Steel ist insgesamt überwältigend gut. Wobei ich mich nur schwer zwischen ihren Power-Kickboxtechniken und ihrem gut geführten Rohrstock (mit gutem Rollenspiel) entscheiden kann!
(2) Für "Wespe" und andere potentielle Sandsäcke hätte ich aufgrund meiner eigenen sportlichen Boxerfahrung und aufgrund einer masochistischen Kickbox-Sandsackerfahrung folgende Tipps auf Lager:
a) Lasse Treffer (vor allem Kicks) auf Arme, Schultern und Oberschenkel nur zu, wenn du es dir erlauben kannst, danach ein paar Wochen richtig extrem bunt (wie ein Papagei) auszusehen, und du auch ordentlich Schwellungen, Prellungen und die damit verbundenen Schmerzen wegstecken kannst! Ich hatte von solchen Mega-Einschlägen schon monatelang etwas gehabt. Obwohl die Kickboxerin, die nach eigenen Angaben mal süddeutsche Meisterin war, seit ungefähr einem Jahr nicht mehr trainiert hatte!
b) Wenn die Lady mit Sparrings-Boxhandschuhen (vielleicht mit zusätzlicher Extra-Polsterung) und gepolsterten Füßen loslegt, kann sie viel mehr Power entwickeln als mit MMA-Handschuhen oder gar bloßen Händen und mit nackten Füßen. Überlege dir also, was du bevorzugst!
c) Dein Gesicht kannst du auch mit Kopfschutz schützen! Es gibt zum Beispiel "Kopfschutz mit Kinn- und Jochbein-Schutz" oder "Kopfschutz mit Nasensteg". Wenn du soetwas hast oder deine Lady soetwas für dich mitbringen kann, hast du gute Chancen, halb harte Gesichtstreffer wegzustecken, ohne dass du anschließend einen Gesichtschirurgen brauchst oder zumindest anschließend ein paar Wochen irgendwie "scheiße" aussiehst. Wenn kein Kopfschutz zur Verfügung steht, würde ich softere Kopftreffer aber besser finden als keine Kopftreffer.
Mein Fetisch: Eine passive Sandsack-Session könnte ich nur genießen, wenn die sadistische Kickbox-Lady typische sportliche Box- oder Kickboxkleidung anhat, dabei ihren tätowierten Arm zeigt und auch Mundschutz/Zahnschutz trägt (obwohl eigentlich bei "one-sided Sessions" nicht benötigt). Ist quasi ein Fetsich!
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
So, 19.Jan 2014, 18:45Hört sich und sieht sich sehr interessant an!MissDee hat geschrieben:also ich trainiere privat regelmäßig Boxen und habe dessen Technik erlernt und besitze sogar mma Handschuhe aus guter Qualität und warte eigentlich nur auf jemanden wie dich![]()
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen