Ich habe da gerade ein "Luxusproblem".
Ich möchte nach Jahren wieder mal eine Domina bzw. Bizarrlady aufsuchen.
Das Problem ist, dass ich mir hier in Köln 5 - 6 Damen ausgeguckt habe, deren Angebot das abdeckt was ich suche, und die mir gefallen.
Wie macht Ihr dass in solch einer Situation? Würfelt Ihr? Macht Ihr eine Liste und tippt blind mit dem Finger darauf?
Ich hatte schon ´mal die Idee einfach eine Studioleiterin anzumalen und sie zu bitten eine der fraglichen Damen zu bestimmen die mich dann behandeln muss, darf oder soll.
Oder ist das eine blöde Idee?
Vielleicht hat jemand eine andere Lösung.
Leberecht
Re: Qual der Wahl beim geplanten Dominabesuch
Mi, 08.Jan 2014, 01:03Sorry,
ich würde mich natürlich nie wagen eine Domina anzumalen. In welcher Farbe auch?
Soll natürlich "an zu mailen" heißen.
Leberecht
ich würde mich natürlich nie wagen eine Domina anzumalen. In welcher Farbe auch?
Soll natürlich "an zu mailen" heißen.
Leberecht
Mi, 08.Jan 2014, 06:06Hallo Leberecht
Ich hatte bei meinem Erstbesuch das gleiche Problem. Da alle Damen meiner Wahl im selben Studio waren habe ich angerufen und mir eine Empfehlen lassen.
Bei einem anderen Studio, habe ich meine Auswahl genannt mit dem Hinweis ich möchte mich Überraschen lassen. Ich bin in beiden Fällen nicht enttäuscht worden.
Sind deine Auserwählten in verschiedenen Studios bleibt nichts anderes über als deine Damen-Wunschliste der Reihe nach ab zu besuchen, es müssen ja nicht alle in kurzer Zeit besucht werden.
Gruss Ralf
Ich hatte bei meinem Erstbesuch das gleiche Problem. Da alle Damen meiner Wahl im selben Studio waren habe ich angerufen und mir eine Empfehlen lassen.
Bei einem anderen Studio, habe ich meine Auswahl genannt mit dem Hinweis ich möchte mich Überraschen lassen. Ich bin in beiden Fällen nicht enttäuscht worden.
Sind deine Auserwählten in verschiedenen Studios bleibt nichts anderes über als deine Damen-Wunschliste der Reihe nach ab zu besuchen, es müssen ja nicht alle in kurzer Zeit besucht werden.
Gruss Ralf
Mi, 08.Jan 2014, 11:56Hallo.
Ich würde die Studioleitung anrufen. Habe ich so bei Diva Nova gemacht und sie hat mir zu jeder Dame im Divas Dome weitere Informationen gegeben. Dass das Gespräch kurz und knapp war, ist natürlich bei einem Unbekannten verständlich. Mir hat es geholfen und ich habe mich richtig entschieden ;-)
Gruß
Papillon
Ich würde die Studioleitung anrufen. Habe ich so bei Diva Nova gemacht und sie hat mir zu jeder Dame im Divas Dome weitere Informationen gegeben. Dass das Gespräch kurz und knapp war, ist natürlich bei einem Unbekannten verständlich. Mir hat es geholfen und ich habe mich richtig entschieden ;-)
Gruß
Papillon
Mi, 08.Jan 2014, 23:26Kann ich nur beipflichten: geh in ein grösseres Studio, diskutiere mit der Hausdame und dann ...... lass dich überraschen!
Wenn du es richtig überraschend haben willst: lass dir zunächst die Augen verbinden und geniesse mit den verbleibenden Sinnen!
In einem grossen Studio dürfte dies auch kein Risiko sein, wenn du deine Wünsche mit der Hausdame ausführlich besprochen hast.
Ich han das schon ein paar Mal femacht! Jedesmal wieder eine Gefühlsexplosion!
Vor allen Dingen, wenn die Maske fällt
Wenn du es richtig überraschend haben willst: lass dir zunächst die Augen verbinden und geniesse mit den verbleibenden Sinnen!
In einem grossen Studio dürfte dies auch kein Risiko sein, wenn du deine Wünsche mit der Hausdame ausführlich besprochen hast.
Ich han das schon ein paar Mal femacht! Jedesmal wieder eine Gefühlsexplosion!
Vor allen Dingen, wenn die Maske fällt
Do, 09.Jan 2014, 22:32-> nacheinander ALLE fünf in Frage kommenden Dominas besuchen :-)
Und zwar entweder nach Körpergröße aufsteigend oder nach Körbchengröße absteigend! :-)))))
Und zwar entweder nach Körpergröße aufsteigend oder nach Körbchengröße absteigend! :-)))))
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Fr, 10.Jan 2014, 23:01Dann erstmal vielen Dank für die vielen Tipp.
Der mit der KG hat mir am besten gefallen
Leberecht
Der mit der KG hat mir am besten gefallen
Leberecht