Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Jungdominas u.ä.

Fr, 22.Mär 2013, 00:40
Hallo,

bei meiner ersten Erfahrung vor vielen Jahren bin ich regelrecht eingeschlafen. Das klassische femdom mit Ritualen und Abläufen ist nichts für mich.

Weiss jemand wo ich in München oder Umgebung

-Jungdominas finden kann (desto unerfahrener desto besser) ?
- wo authentische Spielerei möglich ist, also realitätsnah?
- und nicht zuletzt: es mehrere Girls sind, da meine Fantasien fast ausschliesslich mit femdom-Gruppen zu tun haben ?!

Lieben Dank!
Mac

Re: Jungdominas u.ä.

Fr, 22.Mär 2013, 07:34
Oh ja, das ist ein Erlebnis!

Ich hatte schon mal das vergnügen bei vier jungen Girls die einfach mal Reinschnuppern wollten. Nach anfänglicher Schüchternheit, hatten sie anschließend richtig Spaß an der Sache. Oft überwindet man die Schwelle in der Gruppe etwas leichter.

Würde mich auch wieder Spaß machen, ist leider nicht zu leicht zu haben, bzw. zu organisieren.

Fr, 08.Nov 2013, 20:33
Also ich hatte eine sehr positive Erfahrung bei einer jungen Domina
Klassische Dominanz, unberührbar streng und knallhart sie war mit viel Leidenschaft und Elan bei der Sache ich habe die ganze Session gemerkt das es ihr richtig Spaß macht Zeitdruck und Stoppuhr Fehlanzeige
Es war Alice Domsire im Studio von Lady Angelina

Fridolin

Mi, 20.Nov 2013, 02:27
sklave fridolin hat geschrieben:Also ich hatte eine sehr positive Erfahrung bei einer jungen Domina
...Fridolin
Danke, sehr lieb. Hab nur ein Problem:
siehe text von mir: es mehrere Girls sind, da meine Fantasien fast ausschliesslich mit femdom-Gruppen zu tun haben
Hm. In zwei Jahren keine Chance auf Realkontakt?
tevion hat geschrieben:Oh ja, das ist ein Erlebnis!
Ich hatte schon mal das vergnügen bei vier jungen Girls die einfach mal Reinschnuppern wollten. Nach anfänglicher Schüchternheit, hatten sie anschließend richtig Spaß an der Sache. Oft überwindet man die Schwelle in der Gruppe etwas leichter.

Würde mich auch wieder Spaß machen, ist leider nicht zu leicht zu haben, bzw. zu organisieren.
tevion hat geschrieben:Ich habe im Internet gestöbert und da bin ich auf diese Anzeige gestoßen. Glück dabei!
tevion? Noch da? Ich habe jetzt seit März gesucht. Nichts entdecken können.
Weisst du noch, wo das war?

Ergänzung, um neuen thread zu vermeiden:
Weiss jemand wo man skinny femdoms findet? Ich habe da auch gesucht, aber für Deutschland keine Treffer?

Danke.

Mi, 20.Nov 2013, 09:30
interessantes thema

ich hatte wenige male änliche situatation wie hier geschildert. Ganz neue junge damen waren im Studio. Keine Internetseite etc.

Vor etwa 2 Jahren durfte ich dies im Unschlagbar erleben. Eine sehr junge Domina war anwesend. Teilweise hat sie die erfahrenen Damen dazugezogen um Ihr z.B richtiges abbinden zu zeigen

Änliches vor jahren im Arachne in Stuttgart

Jules

Fr, 10.Jan 2014, 07:38
Julesdev hat geschrieben:interessantes thema
...in Stuttgart
Tja, in München gibts nichts. Wieso nur in den USA oder Berlin... oder Stuttgart? zwink

Als Student hatte ich binnen 4,5 Monate ganze 2 tsd Euro nur für Annoncen investiert, zwecks Suche nach privater femdom-Gruppe.

Zuschriften weiblich = null. Männlich einige, aber nur um zu fragen, wie die Resonanz sei? Ich hab denen geantwortet, ich bin in München.
Deren Antwort teils: Du arme Sau! %rolleys%

Fr, 10.Jan 2014, 10:06
MacM Privat wird’s du auch hier nichts finden
MacM hat geschrieben:Als Student hatte ich binnen 4,5 Monate ganze 2 tsd Euro nur für Annoncen investiert, zwecks Suche nach privater femdom-Gruppe.
und das als Student?....

Gruss MA69
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“