Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Davina Loveless

So, 05.Jan 2014, 14:09
Also ich bin mir mittlerweile sicher das sie ein fake ist. Ich hatte Kontakt zu der Dame und habe eines meiner Prinzipien gebrochen, nämlich in Vorkasse zu treten. Eigentlich mache ich sowas nicht, aber die Dame hat ein Realzeichen und auch eine durchaus bekannte Domina in der Freundesliste.

Also habe ich erst mal ne kleine Anzahlung gemacht. Mir wurde daraufhin eine Telefonnummer gegeben bei der ich mich zu einer bestimmten Uhrzeit melden sollte. Als ich das tat, wurde ich mit der Begründung abgewimmelt ich hätte vorher nochmal um Erlaubnis fragen sollen. am nächsten tag habe ich dann die Dame wieder angeschrieben. Erst zwei Tage später erhielt ich dann die Nachricht, das ich ihr zur Entschuldigung einen Amazongutschein schicken sollte und wir uns dann treffen würden. Anstatt jetzt endlich meinen Kopf einzuschalten habe, habe ich es dann auch getan. Die Dame behauptete dann, dass der Gutschein nie bei ihr angekommen wäre. Sogar als ich ihr eine E-Mail von Amazon schickte, in der mir zweifelsfrei versichert wurde, dass der Gutschein angekommen sei und auch schon eingelöst wurde, blieb sie bei ihrer Story und verlangte noch einen Gutschein. Das habe ich dann verneint und der Kontakt ist abgebrochen.

Das Ende vom Lied ist, dass ich mir von dem Geld auch eine Session bei einer seriösen Dame hätte leisten können. Mir wird so etwas garantiert nie wieder passieren. Normalerweise bin ich auch nicht so naiv. Meine Anfrage hier kam auch bevor ich gezahlt habe. Sie sagte, sie hätte ein kleines Studio in Wuppertal und das schon seit 6 Jahren. Ich wohne momentan in Solingen und daher war das natürlich ein Anreiz für mich. Naja im Nachhinein denke ich sie hat einfach das gesagt, was ich hören wollte. Ich kann allen nur den Rat geben sich nicht auf diese Frau einzulassen!

So, 05.Jan 2014, 16:20
Ich hatte den Link beim letzten mal eingestellt, keine Ahnung ob ich was falsch gemacht habe und der entfernt wurde. Für mich ist Vorkasse eigentlich auch ein no go, aber wie gesagt sie hat ein Realzeichen, mehrere Fotos, eine bekannte Domina in der Freundesliste und zu der Zeit hatte sie auch noch einen anderen Sklaven, dadurch dachte ich es wird schon alles in Ordnung sein. War aber total naiv, ihr könnt mir glauben sowas passiert mir nie wieder, um solingen gibt es genug tolle damen!

Hier noch mal der Link:
https://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=419776

So, 05.Jan 2014, 16:26
Ich muss gestehen, dass ich auf die Dame auch reingefallen bin. Amazongutschein geschickt (zum Glück nur 80€) und dann hat sie versucht immer wieder mehr Geld aus mir auszuquetschen. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken eine Anzeige zu erstatten.

Und ja, das ist Davina Loveless aus der SZ. Dort habe ich sie auch gemeldet und empfehle das jedem, der dort mit der Dame in Kontakt getreten ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“