Hallo Zusammen,
da ich sehr auf südländische Dommsen stehe, hatte ich mich vor einiger Zeit hinreißen lassen eine Session bei "Domina Demet" zu buchen, die bei kaufmich inseriert.
Hier der Link:
http://www.kaufmich.com/Domina_Demet
Klang zunächst alles super, die (vermutlich gefakten Bewertungen) klangen positiv und am Telefon erfolgte die Absprache meiner Vorlieben und wie die Session ablaufen sollte. Sicherheitshalber habe ich es auch noch mal per SMS geschickt.
Leider ist die Dame nicht besuchbar, also hab ich die Dame nach Hause bestellt, was ich eigentlich normalerweise nicht gerne mache.
Als sie dann vor mir stand die erste Enttäuschung. Zwar war sie offensichtlich Türkin oder Kurdin, aber sie war überhaupt nicht heraus geputzt, ungeschminkt, Haare nicht gemacht und das Schlimmste - keine High Heels. Hinsichtlich der Optik gehen ja die Geschmäcker auseinander, also anderen hätte es vielleicht gefallen, aber für mich hatte sie so einfach keine Ausstrahlung im natürlichen Look.
Ich übergab die abgemachten 70 Euro für eine halbe Stunde und dann ging es los. Ihre Session bestand aus verbalen Zurechtweisungen (was ich nicht schlecht fand) und sonst eigentlich nur daraus, dass ich ihr die Schuhe lecken und mir selbst einen runterholen sollte. Abgesprochen war Facesitting, Lecksklave, Spitting usw....
Mehrere Einwände meinerseits waren ergebnislos, sie meinte immer nur ich solle abspritzen. Ich hab dann irgendwann wirklich verärgert abgebrochen und sie meinte nur, sie würde das immer so machen und alle anderen Sklaven wären damit super zufrieden.
Ich habe dann mit Nachdruck deutlich gemacht so wäre es nicht abgesprochen gewesen und dafür zahle ich keine 70 Euro. Am Ende gab sie mir 40 Euro zurück. Da vermutlich ihr Zuhälter draußen im Auto wartete und ich kein Bock auf ne Fetzerei hatte, hab ich dann dabei belassen obwohl ich stinksauer war.
Also von meiner Seite ne klare Warnung. Abzocke, da sich überhaupt nicht an Absprachen gehalten wird.
Schade, ne tolle türkische Domina in Dortmund wäre ein Traum gewesen und ich bestimmt regelmäßiger Kunde.
Der Buttlover
Re: Bericht Domina Demet von kaufmich
Di, 07.Jan 2014, 22:35Für 70,- Teuronen kann man bestimmt nicht viel verlangen. Und dann ist die Dame auch noch angereist. Aber, da gebe ich dir Recht, abgesprochen ist wie ne Vertragsvereinbarung. Aber diese Vereinbarung gilt in Old-Germany noch immer als Sittenwidrig. Somit nicht einzuklagen. Schade eigentlich
-j-
Re: Bericht Domina Demet von kaufmich
Mi, 08.Jan 2014, 17:54@UnArtiger: Ich "residiere" auch in der Nordstadt ;)