Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

1. Besuch bei einer Domina

Sa, 10.Aug 2013, 10:57
Hallo zusammen,

Auch wenn ich mich lange nicht getraut habe, so möchte ich jetzt doch den Schritt wagen und zum ersten mal eine Domina aufsuchen.

Nun mein Anliegen: ich suche eine Domina aus dem Kölner Raum, die auf Fesseln, Leder, knebel ect spezialisiert ist, und, das wäre mir ganz wichtig, nicht in einem riesigen Studio arbeitet, sondern es eher kleiner und privater hat.
vllt hat ja jemand eine Idee.
VG

Re: 1. Besuch bei einer Domina

Sa, 10.Aug 2013, 16:17
Hallo Chandler!

Hast du bestimmte Vorstellungen bzgl. der Dame? Aussehen, Größe, Alter etc.?

Es wundert mich übrigens auch, dass viele Damen nur Termine unter der Woche anbieten. Gibt es nur gebundene Männer, die zu einer Domina gehen? zwink

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 10.Aug 2013, 16:47
Hallo Chandler,
keine Angst vor großen Studios! zwink
Ich bin sogar der Meinung das Anfänger dort besser aufgehoben sind weil die Damen Erfahrung haben. Du hast mehr "Auswahl" an Ladys und findest eher eine Dame mit deren Vorlieben sich deine Wünsche decken, die Ausstattung ist meist größer und Diskretion ist dort auch gegeben.
Ich will nicht sagen dass das bei kleineren Studios nicht der Fall ist, aber du musst genau schauen wo du hin gehst.
Wünsche dir viel Erfolg und viel Spass.
Joe

Sa, 10.Aug 2013, 18:36
Joe.NRW hat geschrieben:Hallo Chandler,
keine Angst vor großen Studios! zwink
Ich bin sogar der Meinung das Anfänger dort besser aufgehoben sind weil die Damen Erfahrung haben. Du hast mehr "Auswahl" an Ladys und findest eher eine Dame mit deren Vorlieben sich deine Wünsche decken....
Joe
Da muß ich Joe Recht geben. Sieh doch mal hier unter Erlebnisberichte nach. Du kannst dich auch bei GdS umschauen. Ruf bei den Studios mal an oder wenn es dir mit anrufen schwer fällt, schreib sie an. Frag nach, welche Dame deinen Wünschen am nächsten kommt. Vor meinem ersten Studiobesuch habe ich auch angerufen
was mir wegen Aufregung sehr schwer fiel ( hatte zu der Zeit noch kein Internet ), und mir eine Dame empfehlen lassen, war sehr positiv Überrascht wie meine Vorstellungen erfüllt worden sind.

So, 11.Aug 2013, 19:32
Hi, ich würde nur mit Diva Nova direkt das Vorgespräch führen und ganz gezielt und deutlich auf evtl. zu beachtende Tabus hinweisen. Ein Codeword für den Fall das es nicht so läuft wie Du es Dir vorstellst wäre auch nicht verkehrt. Und keine Angst die Session dann zu unterbechen, die Ladys sind ja schliesslich im Dienstleistungsgewerbe und Du bist zahlender Kunde. Mußte mir das kürzlich auch selbst noch mal deutlich machen!!
Viel Erfolg.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“