Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Re: Erfahrung Lady Xenia

Mo, 13.Jan 2014, 15:04
Hallo Kater Karlo,
Lady Xenia arbeitet nun 3 Monate bei mir und sie hat sich sehr gut entwickelt. Bisher habe ich nur positives von den Gästen gehört.
Gruss
Herrin Latoria
Kater Karlo hat geschrieben:Hallo,

gibt es schon Erfahrungen mit besagter lady Xenia?

http://www.modelle-hamburg.de/bizarrlady.html?data[meta_id]=12266

Ist ja von den Bildern her umwerfend... anbet %Dominas% aber hat da auch schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Kater Karlo

Re: Erfahrung Lady Xenia

Mo, 25.Aug 2014, 13:42
So hallo zusammen,

ich hatte circa vor einem halben Jahr eine Session bei ihr. Sie ist richtig hübsch, zumal ich eh auf rothaarige Frauen stehe :-P
Xenia meinte zu mir, dass sie eher eine softere Herrin sei. So verlief dann auch die Session, welche sich allemal gelohnt hat. Das Einzige was mir nicht so gefallen hat, war dass sie die Sessionzeit ziemlich genau nahm. Aber naja, wer für eine Stunde zahlt kann sich eigentlich nicht wirklich beschweren wenns dann auch nicht länger dauert. Ist für mich halt immer ein schönes Geschenk wenn die Damen doch einen Zeitbonus gewähren.

Zur HL World:
Das Studio ist top. Zwar etwas klein, hat aber im schwarzen Berreich eigentlich alles zu bieten.
Und ich denke, dass das Team rund um Herrin Latoria ebenfalls spitze ist. Vielleicht kann ich dir auch Lady Lana empfehlen? Für mich ist sie die Herrin schlechthin. Leider hat mich mein Soldatenleben weit weg von HH gezogen. Naja wer weis schon, was die Zukunft bringt.

MFG

Shoelover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“