Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Mi, 21.Dez 2011, 20:07
Bitte schreibe doch etwas zu deinem Besuch bei Fräulein Schneider und vieleicht auch etwas "Genaueres" in das Tributforum.

Kann dem nur zustimmen! Komm ja nicht aus Eurer Ecke drum wäre es sehr hilfreich ein paar Einzelheiten zu erfahren. %sieh%

Danke winke winke

Euch allen weih06

Mi, 28.Dez 2011, 01:33
smandi hat geschrieben:Vergiss dieses "etwas Phanthasie".
Fräulein Schneider war zwar schon vor einigen Jahren dort tätig, aber als Lady Scarlett.
War gestern bei Ihr und habe sie daraufhin angesprochen.
Übrigens eine sehr gute Adresse.
Werde bei Gelegenheit mal etwas mehr über meinen Besuch erzählen.
meine Güte, das könnte sie wirklich sein! gerade mal die alten Bilder rausgesucht. eine richtige Frau geworden...sieht aber toll aus.

zu den heutigen Preisen kann ich nix sagen, damals im normalen Rahmen. ich war immer zufrieden und die Dame immer nett gewesen. gut, ein paar Jährchen her, man könnte auch sagen jugendlich unbekümmert. das Studio scheint sich aber nicht verändert zu haben.

wäre es heute nicht so weit, würde ich da glatt wieder aufschlagen. allein die Figur...

Mi, 28.Dez 2011, 17:35
Es ist Scarlett. Ich war früher öfters bei ihr und wir erkannten einander. Klar ist sie älter geworden, aber auch reifer. Hatten eine schöne session. Wenn ich das nächste mal dort hin pilgere wartet ein Maschinchen auf mich.
Was sie wohl damit meint :shock:
Das Leben ist zu kurz um alles zu testen. Aber ein Versuch ist es wert.

Mi, 04.Jan 2012, 23:44
wahrscheinlich meint sie die Melkmaschine.Sicher eine nette Erfahrung.
Ich finde sie übrigens auch ganz attraktiv, aber die Bilder sind wirklich stark nach bearbeitet. Wenn man vor ihr steht ist man leicht verunsichert, ob das die Dame von den Fotos ist.

Technische Ausstattung übrigens sehr gut.
Session selbst nicht unfreundlich aber ohne jede Leidenschaft und irgendwie seelenlos.

Mir gefällt das nicht. Da gibts in der Region mehr Erotik, mehr Können und mehr Lust fürs gleiche oder weniger Geld.

Re: FRÄULEIN SCHNEIDER Wiesbaden

So, 08.Jul 2012, 22:45
hallo an alle :-) bin der oliver und war auch schon 3mal bei fräulein schneider in wiesbaden und ich bin immer sehr zufrieden :-) ich kann nur gutes berichten über diese top frau!!!!! ich kann sie jedem nur weiterempfehlen top service!!!!!
Fürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn
dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch
nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden

So, 02.Sep 2012, 14:59
Hallo an alle,

vom 13-15.9.12 und 27.9-29.9.12 gastiert Domina Maya im Studio von Fräulein Schneider. Ich selbst zähle zu ihren glücklichen Sklaven und kann euch diese asiatische Domina nur wärmstens empfehlen. Wer auf klassische Dominanz steht wird bei ihr voll und ganz auf seine Kosten kommen. Da es in Deutschland ja leider nur wenige gute asiatische Dominas gibt, sollte man die Gelegenheit nutzen eine Session mit ihr zu verbringen. Berichte und Infos von mir und anderen Usern über Domina Maya findet ihr im Hamburg Forum.

Viele Grüße
vom Sklaven Frank
Der Champagner der Herrin , ist der Nektar der Götter

Sa, 06.Jul 2013, 16:04
Hatte gestern einen Besuchstermin bei Frl. Schneider. Gut ich war 5 Minuten früher da als verabredet. Ich wurde nochmals für 10 Minuten vertröstet. Also nochmals ein Runde gedreht und 15 Minuten später wurde ich von einer hocherotischen Frau empfangen.
Ich hatte mir im Vorfeld aus dem Internet einen Fragebogen besorgt und ausgefüllt mitgebracht, sie war sehr begeitert davon, das Erleichtert ungemein das dringend erforderliche Vorgespräch.
Meine Vorstellungen wurden mehr als erwartet erfüllt.
Selbst stehe ich nicht so auf das Domina-Sklaven gehabe, Ich komme da immer schnell ins Lachen.
Also bei mir ist da eher das Ambiente und das Kopfkino gefragt.
War alles super. 1 Stunde war vereinbart und ich war gut 1 1/2 stunden bei ihr.
Frl. Schneide ist auch berührbar aber GV gibt es nicht.
Ich durfte aber herzhaft an Ihre Nippel und Brüstesaugen und meine Zunge konnte auch im Bermudadreieck versenkt werden.
Alles in Allem eine gelungene Session.
Den Preis dafür fand ich völlig in Ordnung.

Fr, 27.Dez 2013, 11:22
Heute habe ich einen weiteren Termin bei Frl. Schneider.
Bin schon mal gespannt wie ein Flitzebogen, was mich erwartet.

Übrigens es ist Lady Scarlett, ich habe sie beim letzten Besuch darauf angesprochen, Ich kannte sie noch von der Turmstraße in Mainz. Das ist aber schon lange her.
Sie schaut wirklich super aus und hat sich meiner Meinung nach zum Positiven entwickelt. Die Bilder auf ihrer Website entsprecheen der Realität.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“