Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara

Fr, 30.Apr 2010, 07:36
Hallo Stranglover,

oh keine Sorge. Ich versuche nicht mir Schuhe anzuziehen, die mir eh nicht passen ;-)

Aber auch in diesem Punkt muß ich erneut auf die Damen verweisen. Schau auf www.World-of-SM.com und Du findest von allen Damen die Telefonnummer und -wenn vorhanden- die eMailadresse.
Wenn Die Damen beschäftigt sind geht nunmal keine ans (Haus)Telefon und da das Haus die Räumlichkeiten einfach nur vermietet, ist dort auch keine Hausdame eingestellt.
Pro Schicht sind maximal drei Frauen tätig und da kommt es oft vor, daß alle zeitgleich im Termin sind und nicht telefonieren können. Doch sms oder eMails könnte man ja beantworten.

Versteh mich nicht falsch, ich will Dich nicht partout ins Bizarradies ziehen. Ich will nur, daß hier kein falscher Eindruck vermittelt wird. Wer Termine oder Informationen von den Damen haben möchte hat die Möglichkeit sie zu bekommen. Doch das Studio diesbezüglich anzuschreiben hilft nicht weiter. Die Damen direkt zu kontakten und das am besten außerhalb ihrer öffentlich eingetragenen Schichten hingegen schon.

Bizarre Grüße...

...Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

kleine schuhe

Fr, 30.Apr 2010, 09:56
Hallo Baroness,

Ich hoffe das sie heute abend beim party ihre tolle oberknees angezogen haben. Möchte gerne mahl die beide schöne domina's auf die party erleben beim art of pain in Gelsenkirchen. Finde die bilder schon toll und hoffe als stiefellecker, das sie und auch die schöne Patrizia hohe stiefel tragen werden. Freu mich auf eine gemeinschaftserziehung mit ihnen!

Stiefellecker

Do, 06.Mai 2010, 20:55
..die Sessions sind richtig super, aber Studios ( incl Rox.. ), WWW Seiten ( com, de, net, com ) und kurzzeitige Namensänderung,in dieser Richtung hat sie schon so einige Änderungen durchlebt.
Von daher wundert es es nicht wirklich.

Aber schade !

Fr, 07.Mai 2010, 08:54
auf der world-of-sm Seite sind scheinbar nur die Damen, die demnächst anwesend sein werden. Vielleicht macht sie momentan nur Urlaub, ich würde einfach mal abwarten, wann neue Termine von ihr bekanntgegeben werden . . .
( . . . da muss man durch ;-)

Fr, 07.Mai 2010, 15:38
zum Thema dieses Threads

http://www.galerie-de-sade.de/Muenchen/ ... a1251.html

unter News schreibt Lady Sidney folgendes.

News:

IM STUDIO BIZARRADIES ANZUTREFFEN: 06.05.10 ab 19.00Uhr 10.05.10 ab 19.00Uhr 12.05.10 ab 19.00Uhr Die Korrektur der Gerüchte ums Bizarradies! Es hat nun mittlerweile ein Gerücht die Runde gemacht, aufgrund dessen das es lediglich! einige Änderungen der Webpräsenz! des Studio Bizarradies gibt, das angeblich eine Schließung bevor stände. Dies ist absolut NICHT WAHR!!! Ich selbst arbeite nach wie vor regelmässig! im Bizarradies und muß dies deshalb hier einmal richtig stellen!!! Es gibt lediglich eine neue Webpräsenz der anwesenden Damen vom Bizarradies die lautet wie folgt: www.world-of-sm.com

Gruss MA69

Fr, 07.Mai 2010, 18:54
Das geniale am Bizarradies von früher war, dass man z.B. nach einem Geschäftsessen noch um 22, 23, 24 Uhr anrufen konnte und einen Termin bekam. Wenn man Termin langfristig planen kann, ist es jetzt ja OK und relativ problemlos, aber wenn man nicht sicher ist, ob und wann man Zeit hat, wird es schwierig. München war noch die letzte Ausnahme, wo Studios nicht um 20-22 Uhr schliessen und man eine Session ohne langfristige Planung nach Mitternacht machen konnte. Ruhe in Frieden ...

Re: Bizarradies ohne Dominas

Sa, 28.Dez 2013, 21:58
Damen dürfen nicht in Studios angestellt sein, sie mieten lediglich und bezahlen natürlich schön Nebenkosten, Sozialversicherung, Renten usw. usw. usw.
Das scheint mir ziemlicher Mumpitz zu sein:

1. Nach dem Prostitutionsgesetz dürfen Sexarbeiterinnen eben durchaus angestellt sein.
Das kommt aber so gut wie nie vor. In der aktuellen Prostitutionsdebatte kursiert die Zahl, dass in der BRD 44 Damen sozialversichert (also angestellt) sind.

2. Wenn die Dame sich einmietet, ist sie selbständig, also NICHT sozialversichert. Wenn sie Glück hat oder ihren Beruf versteckt, kann sie sich privat versichern.

3. Steuern werden nicht geschätzt, sondern auf Grund (glaubhafter) Angaben unter Berücksichtigung der Werbungskosten wie bei jedem Selbständigen erhoben.
Dazu meldet das K35, wo sich jede DL, wenn sie in München arbeiten will , vorstellen muß, die betreffende an das Finanzamt (seit Januar 2011, wenn ich mich recht erinnere).

Love & peace,

tt
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“