Hallo
da ja im Nürnberger Raum keine Gummibehandlungen im Tv Bereich gibt hab ich mir mal 3 andere Studios die HP angeschaut . Es waren das Studio AVS Nordhausen
Black Fun in Leipzig und fetischlady Madleen in Chemnitz. War schon mal einer
in den Studios und kann berichten wie es dort ist , wie sie mit Gummi Tv ausgerichtet sind in Form von Kleidung vielleicht auch Gespielinnen oder Zofen.
Währe für einen Antwort dankbar weil ich die Studios nicht kenne.
Gruß MB Power
Re: Gummibehandlung im Gummistudio
Fr, 27.Dez 2013, 13:23Hallo,
in Nürnberg kommt Madame Charlott hat sehrviel Latex und auch einen TV Bereich. ich würde mich mal bei ihr anfragen. Die.Passion Factory hat auch Latex und einen TV Bereich frage doch mal bei Miss Jane. Die kann sehr viel umsetzen. Da kannst du.nichts falsch falsch machen.
wanted
in Nürnberg kommt Madame Charlott hat sehrviel Latex und auch einen TV Bereich. ich würde mich mal bei ihr anfragen. Die.Passion Factory hat auch Latex und einen TV Bereich frage doch mal bei Miss Jane. Die kann sehr viel umsetzen. Da kannst du.nichts falsch falsch machen.
wanted
Re: Gummibehandlung im Gummistudio
Fr, 27.Dez 2013, 22:24Also wenn du auf Gummi TV stehst, dann würde ich dir Studio Lifestyle in Dachau empfehlen. Das Studio ist ca 1 Std von Nürnberg weg und hat die hochwertigste Ausstattung an Latex TV in Bayern. Auch die TV Masken sind super.
Liebe Grüsse
Martina G.
Liebe Grüsse
Martina G.