Ich würde gerne in einem Studio zu einer Sklavin gehen. Allerdings habe ich das noch nie getan, aber die Phantasie habe ich schon länger.
Ich würde mich eher als Soft-Dominant bezeichnen, starkes auspeitschen oder dressieren reizen mich eher weniger.
Meine eigentlichen Fragen wären folgende: (ich habe bereits nach ähnlichen Themen gesucht, aber nichts gefunden)
1. Abgesehen von ihren Tabus, kann ich also in der Zeit alles machen worauf ich gerade Lust habe, quasi jetzt Oral, dann mal fesseln, dann wieder das, oder darf man nur tun was man im Vorfeld besprochen hat?
2. Wird sie auch mal böse sein, sodass ich sie etwas härter anpacken muss, oder wird sie alles einfach so mit sich machen lassen?
3. Mit welchen kosten muss ich den so für 1-2 Stunden rechnen?
4. Da ich zwar viele "Spielgeräte" kenne, aber sie noch nicht abgewannt habe, bräuchte ich quasi eine Art Einführung.
Geht dies von meiner Zeit ab wenn ich vorher eine kleine Studiotour mache, oder kann man dies im Vorfeld tun?
5. Zwar habe ich schon einige potenzielle Damen gefunden, aber kennt vielleicht jemand eine junge Sklavin im Raum Rhein-Neckar, Mannheim?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Ich