Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lolla ist zurück...

Di, 26.Mär 2013, 16:35
Nun ja, angesehen und gedacht: Mit der elitären Attitüde lässt es sich auch übertreiben. Aber die Geschmäcker sind ja wohl auch in dieser hinsicht verschieden.

Schöne Grüße

Euer MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Do, 28.Mär 2013, 17:22
Vor ein paar Wochen war sie übrigens im Fernsehen zu sehen.
Im Vorabendprogramm auf N3.

Mit zwei anderen Damen präsentierte Sie diese verführerische "Alt-Mode" deren Namen ich mir niemals werde merken können.

Im Interview sprach sie ganz offen darüber schon als Domina gearbeitet zu haben.

Wer den Begriff für diese Kleidung die ich meine kennt (irgendwas mit Bosqu... oder so ähnlich) kann ja mal die Suchfunktion bei ndr.de nutzen.

Di, 09.Apr 2013, 12:12
Absolut Klasse Frauen, schön, erotisch, nivauvoll!
Ich mag diesen Burlesque-Style!
Und Lolla in dem Interview in der "NDR-Talkshow": Wahnsinnig charismatisch!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mi, 18.Dez 2013, 00:24
Huch, ich schaue nach längere Zeit hier rein und finde gleich meinen Namen. :-)

Mein kurzes Statement dazu:

Ich bin "halb" zurück. Ganz weg war ich auch nie wirklich. Ich biete nur noch bedingt Sessions an (was man auch schon mal als "übertriebene Exklusivität" verstehen kann zwink ).

Einige haben es mitbekommen, dass ich mich lange Zeit auf meine Projekte und Show konzentriert habe. Viele von euch habe ich sogar bei der Show gesehen. Es war eine tolle Zeit und ich muss immer noch schmunzeln wenn ich an meine "SM Begegnung" mit Herrn Pflaume denke :-D

Nun, ist es wieder Zeit für große Veränderungen und neue Ziele! Dennoch habe ich ab und zu Zeit für die eine oder andere Session.
Meine Mail Adresse ist gleich geblieben (high_class_pervert@yahoo.com). Also bei schlauen Fragen, einfach fragen! %lol%

Drüber hinaus suche ich einen neuen belastbaren, zuverlässigen & kompetenten Haussklaven mit Führungszeugnis! %sieh%

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

Lolla
Not a woman but a force of nature.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“